[New Jersey] 2019, Neuer Freizeitpark: American Dream

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Michi2016, 12. August 2016.

  1. Michi2016

    Michi2016 New Member

    Xanadu Meadowlands war als Mega-Mall mit 250 Shops, einem Skydiving-Tunnel und einer Indoor-Skipiste geplant - bis die Finanzkrise das fast schlüsselfertige Zwei-Milliarden-Dollar-Projekt im Jahr 2009 platzen ließ. Nun soll die Idee wiederauferstehen: Bis Ende 2013 sollte unter dem suggestiven Namen "American Dream@Meadowlands" der weltweit größte Einkaufs- und Vergnügungspark entstehen, nun ist er für 2017 geplant.

    Konzeptbilder:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Indoor-Wasserpark:


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Indoor-Skihalle:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Baubild:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Mall soll u.a. zwei Achterbahnen von Gerstlauer erhalten, darunter einen Takabisha-Klon!

    Die Mall wird den größten Indoor-Wasserpark sowie den größten Indoor-Park und die erste Skihalle Nordamerikas erhalten.

    Des Weiteren erhält der Park die steilste Achterbahn der Welt (Takabisha-Klon) sowie die höchsten Wasserrutschen (Twin Bodyslides) der Welt.

    Zudem plant auch Merlin, ein Legoland Discovery Center sowie ein Sea Life Aquarium in der Mall zu errichten.

    Ein User von Theme Park Review hat nun Achterbahnteile auf dem Betriebsgelände von Gerstlauer gesichtet, die tatsächlich zu einer Achterbahn gehören können, die ähnlich der Takabisha sein kann...

    Hier die Bilder:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle:

    The Mysterious Yellow B&M! - Page 161 - Theme Park Review

    Coastersandmore.de - Achterbahn-Magazin: Achterbahnneuheiten und andere Highlights 2015 und 2016

    American Dream developers unveil long-awaited makeover, target 2016 opening - News - NorthJersey.com

    Shoppen und zocken: New Yorker bekommen größten Einkaufspark der Welt - SPIEGEL ONLINE

    American Dream construction to start soon with Jets, Giants suit settled
     
  2. Sandro

    Sandro Member

    Meinst du wirklich 2013 oder eher 2023?
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Eine Eröffnung im Jahre 2013 war der Planungsstand von 2011 - die Jahreszahl wurde von @Michi2016 also wohl bewusst gewählt, ist inzwischen aber schon wieder längst veraltet und so auch logischerweise nicht mehr dem aktuellen Planungsstand entsprechend. Inzwischen plant man die Eröffnung des Parks im Sommer 2017, das war jedenfalls der Planungsstand von 2015. Habe das mal im Beitrag ergänzt.
     
    Sandro gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen