NoLimits 2-Forenprojekt: Loopyland

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Nick, 8. Mai 2016.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es wurde sehr schnell weitergearbeitet. Inzwischen steht schon fast die Hälfte.
    Die Arbeiten in der "Schlucht" waren auch durchaus die schwersten. Aber man ist ohne weitere Verzögerungen sehr gut vorangekommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem wurde die Berechnung für die Geschwindigkeit um einige km/h reduziert, sodass es nicht mehr 80 km/h sind.
     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

  3. Sandro

    Sandro Member

    Machst du am Ende ein Onride?
     
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es wird am Ende ein Onride zur Bahn geben, ja.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Momentan haben die Bauarbeiter auf der Baustelle frei.
    Erst ab Dienstag fängt man wieder an, an der Achterbahn zu arbeiten.

    Mit der Fertigstellung der Achterbahn startet auch der Aufbau eines ersten Flatrides.
    Und natürlich beginnen dann auch die ersten Tests an der Achterbahn.
     
  6. Nick

    Nick Well-Known Member

  7. Nick

    Nick Well-Known Member

  8. Nick

    Nick Well-Known Member

  9. Nick

    Nick Well-Known Member

  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Nachdem ja heute das komplette Bahnsystem überprüft wurde, hat man erste Testfahrten gemacht. Und siehe da: Die Bahn rollt!

     
  11. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Sehr coole Bahn. Ich denke es wird noch ein bisschen was in Richtung Flora (Pflanzen) getan während der Strecke?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ja. Die Strecke wird nicht so kahl bleiben, wie sie jetzt ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB gefällt das.
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

  14. Nick

    Nick Well-Known Member

    Auf der Baustelle kommt es momentan zu einigen Problemen. Die Schienen der zweiten Achterbahn sind noch nicht geliefert worden. Zusätzlich fehlt noch jede Spur des Zuges.

    Wann genau die restlichen Schienen ankommen, ist noch unklar. Man bemüht sich darum, sie so schnell wie nur möglich liefern zu lassen.
     
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

    Endlich geht es wieder voran auf der Baustelle. Die nächsten Schienen sind eingetroffen. Einige davon wurden schon montiert.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wer das Video von den Testfahrten gesehen hat, wird gemerkt haben, dass sich links neben der Kinderachterbahn eine andere Attraktion im Bau befindet. Ihr könnt ja gerne mal raten, um welche Attraktion es sich handelt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen