NoLimits 2-Forenprojekt: Loopyland

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Nick, 8. Mai 2016.

  1. ROXIC(Silas)

    ROXIC(Silas) New Member

    Ich wähle Option 4, weil mich Achterbahnen am meisten interressieren.
     
    Nick gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Stimme auch für Option 1.
     
    Nick gefällt das.
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Meine Stimme geht ebenfalls an Option 1.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  4. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Nummer 1, bitte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Die Umfrage ist ja schon seit gestern um 18 Uhr beendet. Und bis dahin sieht es so aus, als ob der Park wohl einen neuen Intamin Gyro Drop Towerr (Option 1) gewinnen würde.

    Man beginnt dann so bald wie möglich mit den Bauarbeiten.

    Nur jetzt fehlt noch ein Name.
    Hat jemand da einen Vorschlag?
     
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Wie wäre es mit Zombie Tower?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Da der Park ja in den Bergen steht würde mir "Mountain Jumping" ganz gut gefallen.
     
    Timur gefällt das.
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    coasterseimen, Lukas.Re und Timur gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich möchte gerne für einen neuen Lieferanten abstimmen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    nico33985, Nick und Timur gefällt das.
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Man versucht in Zukunft auf einen anderen Lieferanten zu vertrauen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Obwohl der Lieferant nicht der schnellste ist, sind dafür die Bauarbeiter umso schneller.
    Denn der Turm steht komplett und macht auch schon erste Tests.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  11. Mel

    Mel Well-Known Member

    Sehr schön. :> Was wohl als nächstes kommt?
     
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    Lange Zeit ist es her, dass sich hier etwas getan hat!

    Um offen und ehrlich zu sein, ist das ganze Projekt in den vergangenen Jahren zwischen allem Privaten Zeug bei mir einfach untergegangen. Vor ein paar Tagen habe ich den Park bei No Limits wiedergefunden und dachte, dass es eigentlich schade drum wäre, wenn ich einen Park mit so viel Arbeit, die bereits getan ist, einfach sich selbst überlasse.

    Ich weiß, dass es recht wenige Aktivitäten hier im Forum gibt, viele User auch gar nicht mehr vorhanden sind, aber dennoch versuche ich einen erneuten Start!
    Vielleicht schaffen wir es ja wieder, für ein bisschen Leben hier zu Sorgen!

    Also losgeht's!

    Vor ca. 3,5 Jahren musste der ehemalige Besitzer des Loopyland Insolvenz anmelden, es fehlte an Geld für neue Fahrgeschäfte, Unterhaltskosten und Mitarbeiter.
    Jetzt nach all den Jahren hat sich ein neuer Investor gefunden, der direkt richtig Geld in den Park pumpt!

    Alle Schulden wurden beglichen, Neuheiten sind im Bau und vor dem Park hängt ein großer Banner mit der Aufschrift "BIG ADVENTURES LAUNCHING IN 2020!".

    Der Park hat schon einige neue Attraktionen, welche man von außen begutachten kann! Darunter einen Wellenflug und sogar mehrere Achterbahnen.

    Jetzt natürlich die wichtigste Frage: Besteht von Seitens der Community denn überhaupt noch Interesse an einer Fortsetzung des Projekts?
     
    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen