[Parc Asterix] Neuheit 2016, Disk'O-Coaster: Discobelix

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 14. November 2015.

  1. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ich finde den Park thematisch sowieso toll, und auch Discobelix scheint eine echt gute Ergänzung zu sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Da wurde sich wirklich Mühe bei der Thematisierung gegeben! Mir würde auf Anhieb kein ähnlich gut gestalteter Disk'O Coaster einfallen.
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Eindrücke der offiziellen Eröffnung sowie Außenaufnahmen der Anlage und Interviews mit den Zuständigen findet ihr übrigens in folgendem Video. Die Attraktion ist echt total schön geworden!

     

Diese Seite empfehlen