[Parc Astérix] Neuheit 2017, Gerstlauer Family Launch Coaster: Pégase Express

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 13. Dezember 2015.

  1. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Die Züge sind so weit fertig und werden bald nach Frankreich versandt. Die Bahn wird dank vier Zügen á 20 Personen eine ausgezeichnete Kapazität für einen Family Coaster haben! Auch das Design der Züge gefällt mir richtig gut, aber lasst euch mal überraschen.

    Zumindest so viel kann ich sagen: Das Artwork stimmt schon mal nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex und oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Timur

    Timur Moderator

    oligo und coasterseimen gefällt das.
  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Pégase Express eröffnet am 11. Juni!
    Quelle
     
  6. Timur

    Timur Moderator

    oligo und coasterseimen gefällt das.

Diese Seite empfehlen