[Parc du Bocasse] Neuheit 2017, Wildwasserbahn: Splash-O-saure

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 19. Januar 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Was auch immer da entsteht: Es wächst!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Parc du Bocasse hat einen kleinen Wettbewerb ausgerufen, bei dem er 500 Likes auf den letzten Facebook-Beitrag sammeln will und bei Erreichen enthüllt, was es wird (Frankreich-Neuheit). Inzwischen hat der Beitrag schon 1.700 Likes - also dürfen wir uns auf was freuen am Montag!

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  4. Timur

    Timur Moderator

  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen