Parkitect-Forenprojekt: Cydonia Hills (beendet)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timur, 8. Mai 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Project Experience klingt nicht schlecht, ich nehme daher auch Option 1.
     
    Timur gefällt das.
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich nehme Option 2.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Momentan steht es unentschieden, wenn in der nächsten Minute keiner mehr Tippt, werde ich einen Münzwurf entscheiden lassen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Timur

    Timur Well-Known Member

    Auflösung der vorherigen Umfrage (heute ohne Punkte):

    1. Project Experience (3 Stimmen)
    Bei diesem Projekt hätte es sich um einen Zierer Star Shape gehandelt. Dieser wäre vollständig thematisiert und eine Pre-Show wäre ebenso verbaut gewesen.

    2. Project High Rise (3 Stimmen) [UMGESETZT]

    Da dieses Projekt umgesetzt wird, werdet ihr erst nach Fertigstellung erfahren, was es sein wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    3. Project Encounter (1 Stimme)

    Bei diesem Projekt hätte es sich um einen Simulator á la Time Riders gehandelt, sprich mit Pre-Shows, Storyline und durchgezogener Thematisierung.

    Facebook Post von Cydonia Hills:

    In den letzten Tagen wurden ganze zwei riesige Flächen gerodet. Beide mitten im Park. Fans spekulieren nun, was es damit auf sich hat... Da die Flächen benachbart sind, könnten alle beide für Project High Rise beansprucht werden. Es ist allerdings auch gut möglich, dass man auf einer der beiden Flächen die eingelagerte Zierer-Achterbahn baut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Inzwischen baut Cydonia Hills wieder fleißig für die nächste Saison. Man muss das ganze allerdings irgendwie finanzieren können. Dementsprechend soll es Änderungen am Eintrittspreis geben. Aktuell liegt dieser bei 15€.
    1. Keine Änderungen vornehmen
    2. Eintrittspreis um 4 € erhöhen
    3. Eintrittspreis um 3 € erhöhen
    Viel Spaß beim Abstimmen, wählt weise!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgestimmt werden kann bis Mittwoch, 23:59 Uhr!
     
    Lukas.Re und Nick gefällt das.
  5. Finde, Nummer 3 hört sich ganz okay an. Somit stimme ich für Option 3 ab.
     
    Timur gefällt das.
  6. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich bin auch für Option 3. 4 € fände ich dann ein bisschen zu viel.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich stimme für Option 3.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  8. Bunyi

    Bunyi Member

    Ich stimme ebenfalls für Option 3.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Da man mit 15 € nur einen ziemlich günstigen Preis zahlen muss, wäre es auch angemessen, wenn man 19 € für den Parkeintritt zahlen müsste. Da ein Preisanstieg von 4 € an sich allerdings recht hart ist, stimme ich auch für Option 3, also für eine Erhöhung um 3 €.
     
    Timur gefällt das.
  10. Timur

    Timur Well-Known Member

    Auflösung der vorherigen Umfrage:

    1. Keine Änderungen vornehmen (-10 Punkte) - 0 Stimmen
    Ohne einer Veränderung am Eintrittspreis könnte man neue Attraktionen nur sehr schlecht refinanzieren.

    2. Eintrittspreis um 4 € erhöhen (+5 Punke) - 0 Stimmen
    Eine Erhöhung des Eintrittspreises um 4 Euro wäre zu viel gewesen.

    3. Eintrittspreis um 3 € erhöhen (+10 Punkte) - 5 Stimmen [UMGESETZT]
    Eine Erhöhung von 3 Euro ist genau richtig, um neue Attraktionen aktuell refinanzieren zu können.

    Aktuelle Punktzahl: 100 Punkte (Maximale Punktzahl)

    Über den Winter wurde fleißig gebaut. Trotz eines Baustarts im November wurde Project Highrise im März eröffnet:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Die neue Attraktion trägt den Namen Aeolus und ist ein neuartiger Aussichtsturm des Herstellers Funtime.

    Die zweite Neuheit, wie ihr sicherlich auf dem Bild von Aeolus gesehen habt, ist die Kinderachterbahn, die wir vor einigen Monaten von Zierer gekauft haben. Diese trägt den Namen Gipfelstürmer.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    So sieht das neue Prachtstück aus!

    Des Weiteren hat der Familienfreifallturm Lighthouse Tower einen zentraleren Standort bekommen. Dafür musste der Transfer Table von der Looping-Achterbahn Brainpower demontiert werden. Da die Achterbahn seit der Übernahme des neuen Besitzers aufgrund mangelnder Beliebtheit eh nur noch mit einem Zug fährt, stellte dies kein Problem dar. Für die Queue des Freifallturms wurde ein Teil der Warteschlange von Brainpower genutzt, welcher nur sehr selten genutzt wurde.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auch in der ehemaligen Station der Monorail am Parkeingang hat sich etwas getan: Das Gebäude wurde ein wenig in östlicher Richtung erweitert, da dort ein neues, großes Restaurant eröffnete:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und noch zum Abschluss: Der Tourbillon hat einen neuen Anstrich bekommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Derzeit sind wir am Überlegen, ob wir für unsere Besucher eine Übernachtungsmöglichkeit einrichten sollen. Was sollen wir tun?

    1. Keine Übernachtungsmöglichkeit bauen
    2. Hotel errichten
    3. Kleinere Bungalows errichten
    Viel Spaß beim Abstimmen, wählt weise!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgestimmt werden kann bis Sonntag, 12:00 Uhr!
     
    Lukas.Re und nico33985 gefällt das.
  11. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ich würde Möglichkeit 3 wählen, da kleinere Bungalows billiger sind als ein Hotel und auch das Verlustrisiko kleiner ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  12. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ich nehme auch die 3. Bungalows sind billig und bieten trotzdem eine gute Geldeinnahme. Tripsdrill zeigt sehr gut, dass so etwas zum Erfolg werden kann.
     
    Timur gefällt das.
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich schließe mich da an. Nummer 3 soll es sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  14. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nummer 3: Für ein großes Hotel ist der Park noch zu klein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  15. Schließe mich meinen Vorrednern an, Option 3 klingt ganz gut.
     
    Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen