Parkitect-Forenprojekt: Cydonia Hills (beendet)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timur, 8. Mai 2016.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    1. Mehr Bungalows bauen. Damit ist man auf der sicheren Seite, falls diese an Beliebtheit verlieren sollten. Ein nur halb gefülltes Hotel wirft ein schlechtes Licht auf den Park.
     
    Timur gefällt das.
  2. Bunyi

    Bunyi Member

    Ich stimme für Option 2.
     
    Timur gefällt das.
  3. oligo

    oligo Well-Known Member

    Wenn die Bungalows wirklich so gut ankommen und der Park immer weiter expandiert, sollte man jetzt Schritt 2 wagen und das Hotel bauen.
     
    Timur gefällt das.
  4. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich bin auch für Option 2.

    Edit: Wie ich sehe, war ich wohl zu spät.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  5. Timur

    Timur Well-Known Member

    Es tut mir leid, dass es hier schon so extrem lange kein Update mehr gab... Ich habe im Moment viel um die Ohren und komme deshalb kaum noch zum spielen. Dennoch ist das nächste Update bereits in Arbeit (Sprich: Ich bin gerade Ingame alles am vorbereiten) und es dürfte die Tage weitergehen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo und Kevin gefällt das.
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

  7. Timur

    Timur Well-Known Member

    Auflösung der vorherigen Umfrage:

    1. Mehr Bungalows bauen (+5 Punkte) - eine Stimme
    Das Problem mit zu wenigen Bungalows würde weiterhin bestehen.

    2. Hotel bauen (+10 Punkte) - drei Stimmen [UMGESETZT]

    Ein Hotel bietet eine ausreichende Kapazität für die ganzen Besucher, die übernachten wollen.

    Aktuelle Punktzahl: 80 Punkte

    Nach knapp eineinhalb Jahren Bauzeit, einem Investitionsvolumen von knapp 30 Mio. Euro und drei komplett neuen Attraktionen sowie einer umgebauten Attraktion wurde heute unser neuer Themenbereich namens Asia offiziell eröffnet. Die neuen Attraktionen sind ein Autoscooter, ein Gerstlauer Custom Sky Fly und ein Zamperla Air Race. Der Rutschenturm, welcher bereits zuvor im Park stand, hat einen neuen Standort erhalten... So sieht der neue Themenbereich aus:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Unsere aktuelle Hauptattraktion im Themenbereich trägt den Namen Cangjie. Hierbei handelt es sich um den Fahrgeschäftstypus "Air Race" vom Hersteller Zamperla:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Unser Gerstlauer Custom Sky Fly namens Guanyin zeichnet sich durch die einzigartige Gestaltung und den zahlreichen Near-Miss-Elementen mit Häusern aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auch unser Autoscooter Xihe bietet Spaß für Groß und Klein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Rutschenturm lädt unsere jüngeren Gäste zu einem Abenteuer ein; für unsere älteren Gäste bieten wir ein Restaurant mit asiatischen Spezialitäten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auch auf unserem Marktplatz lässt sich viel erleben: Mit Street-Entertainment und zahlreichen Restaurants bieten wir den Gästen ein Rundum-Paket des Entertainments an.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auch unser Hotel wurde inzwischen eröffnet:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    _____

    Dadurch, dass das Kettenkarussell nicht im neuen Themenbereich errichtet wurde, wurden einige Spekulationen aufgeworfen... Noch vor der Eröffnung von "Asia" wurden gegenüber des Sky Fly Bauaktivitäten festgestellt. Inzwischen wird an selbiger Stelle eine recht große Halle errichtet. Gerüchten zufolge wird dort ein hochmoderner Darkride entstehen, der auch die 30 Mio. Euro Baukosten rechtfertigen wird (die Kosten für den aktuellen Bereich liegen bei knapp zwölf Mio. Euro).
    Des Weiteren wurden neue Bauaktivitäten im Themenbereich "Wunderhorn" gesichtet. In der damals geplanten Monorail-Station finden derzeit größere Bauarbeiten statt. Das Restaurant in diesem Parkteil, benachbart zu der geplanten Station, wurde geschlossen und auf die Fläche gegenüber dieses Restaurants wurde ein neues Fundament gegossen.

    _____

    Wir wollen unsere Besucherzahlen weiterhin steigern. Dementsprechend kam die Idee, Werbung zu schalten:
    1. im Fernsehen
    2. in einer nationalen Zeitung
    3. in einer lokalen Zeitung

    Viel Spaß beim Abstimmen, wählt weise!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgestimmt werden kann bis Freitag, 23:59 Uhr!

    ____

    Nun zum Forenprojekt selbst:

    Wie ihr sicherlich bemerkt habt, wird es in diesem Thema langsam aber sicher ruhiger und die Updates kommen nur noch in unregelmäßigen Abständen. Das ganze liegt eigentlich daran, dass ich keine in Parkitect umsetzbare Ideen mehr habe... Das Bausystem ist ziemlich eingeschränkt und man bekommt nur mit sehr viel Ausdauer und Mühe ein anderes Thema hin als Alpine...
    Ich habe mich daher dazu entschieden, das Forenprojekt im nächsten Monat zu beenden... Bis dahin werde ich noch versuchen, so viele Updates wie möglich zu machen... Da wird auf jeden Fall noch etwas kommen.
    Es gibt neben dem oben genannten Grund noch zwei weitere Gründe, weshalb dieses Projekt demnächst beendet wird:
    • keine Fahrgeschäfte/Achterbahnen mehr, die in das Konzept des Parks passen... Was bringt es beispielsweise, einen Wing Coaster zu bauen, wenn dieser nicht in das Konzept des Parks passt?
    • das baldige Erscheinen von Planet Coaster
    Wenn dieses Projekt hier beendet ist, werde ich ein neues Forenprojekt starten, welches sich mit Planet Coaster befassen wird. Den Park hier werde ich dann im Parkitect-Workshop auf Steam hochladen und hier im Thread verlinken.
    Bis dahin wird aber sicherlich noch ein halber Monat vergehen und das Projekt hier läuft so lange noch weiter.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Liebe Grüße
    Timur

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Erste Option: im Fernsehen. Es ist meistens anschaulicher, wenn man mehrere Attraktionen in einem kurzen Videoclip sehen kann.
     
    Timur gefällt das.
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nehme ebenfalls die erste Option und schließe mich der Begründung von Lukas an.

    Cooler Bereich übrigens! Irgendwie gefällt mir das Dach vom Autoscooter voll.
     
    Timur gefällt das.
  10. Mel

    Mel Well-Known Member

    Schließe mich meinen beiden Vorrednern an und nehme auch Option 1.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  11. Timur

    Timur Well-Known Member

    Auflösung der vorherigen Umfrage:

    1. Werbung im Fernsehen machen (+15 Punkte) - 3 Stimmen [UMGESETZT]
    Im Fernsehen erreicht man die meisten Leute.

    2. Werbung in einer nationalen Zeitung machen (+10 Punkte) - 0 Stimmen
    In einer nationalen Zeitung erhält man zwar recht viel Aufmerksamkeit, allerdings ist diese im Fernsehen größer.

    3. Werbung in einer lokalen Zeitung machen (+5 Punkte) - 0 Stimmen
    In einer lokalen Zeitung würde man hauptsächlich Leute ansprechen, die den Park bereits kennen.

    Aktuelle Punktzahl: 95 Punkte

    Knapp 1 Jahr nach der Eröffnung unseres neuen Themenbereiches Asia, wurde dieser nun durch die Eröffnung einer neuen Attraktion fertiggestellt:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Somit ist dieser Themenbereich komplett! Parallel dazu hat man einen kleinen Simulator in der ehemaligen Station der Monorail im Themenbereich Wunderhorn errichtet:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Mit diesen Worten, werde ich das Forenprojekt an dieser Stelle beenden... zum Abschluss habe ich noch ein paar Bilder für euch:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Dann bleibt mit nur noch zu sagen: Vielen Dank für das Unterstützen dieses Projektes, nach ziemlich genau 6 Monaten beende ich das Forenprojekt schweren herzens... Dennoch war es das noch nicht ganz: Ihr könnt, wenn ihr wollt, das Forenprojekt weiterhin bei euch am PC am Leben erhalten, ich habe es bereits im Steam Workshop hochgeladen:

    Cydonia Hills im Steam Workshop

    Das war's jetzt aber wirklich... bis bald, wenn das Planet Coaster Forenprojekt startet!

    LG
    Timur

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, Kevin, Lukas.Re und 3 anderen gefällt das.
  12. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Vielen Dank für deine Arbeit, hat Spaß gemacht, so interaktiv mitspielen zu können

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Und mit PC denke ich kommt ein würdiger Ersatz

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  13. oligo

    oligo Well-Known Member

    Wir haben zu danken @Timur , großartige Arbeit

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    Timur gefällt das.
  14. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    War ein wirklich tolles Projekt. Ich habe es zwar nicht regelmäßig verfolgt, aber war immer wieder toll und interessant, was da alles so neues entsteht auf Basis der Besucher Befragungen. Vielen Dank dafür.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen