[Parque Warner Madrid] Neuheit 2017, Darkride: Justice League (Gerücht)

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 14. Januar 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich hab es ja gestern schon auf der Hauptseite gepostet: 2017 bekommt Parque Warner Madrid eine neue Attraktion anstelle des alten Batman-Simulators.

    Gerüchten zufolge soll es ein interaktiver Darkride mit Justice League-Lizenz werden. Das liest man auch immer wieder in Kommentaren auf der Facebook-Seite des Parks. Wäre jedenfalls passend zum Start des Kinofilms 2017.

    Dass Batman wegkommt, hat der Park jedenfalls schon bestätigt und auch im aktuellen Parkplan und auf der Homepage ist davon nichts mehr zu finden, denke also, man wird ihn in der kommenden Saison auch gar nicht mehr betreiben.

    Hier ein Screenshot von Facebook mit der Bestätigung für 2017 und Schließung von Batman:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen