[Phantasialand] 25. September 2016

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von maxm97, 20. August 2016.

  1. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Bin am 25. September 2016 im Phantasialand,
    wo Träume gehen Hand in Hand.
    Den Ehrentag muss man feiern,
    dies will ich nicht verschleiern.
    Allein werd' ich auf Chiapas nass,
    doch macht es allein auch keinen Spaß.
    Ich würde mich auf euch freuen,
    ihr werdet es nicht bereuen.

    Wer kommen mag, ich werde am 25.09.2016 um 9:20 Uhr am Ausgang Schauspielhaus/Tartüff stehen.
    Weitere Zeiten können gerne mit mir vereinbart werden.

    Gruß
    Marcel
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
    Kevin und Alex gefällt das.
  2. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Ich biete noch einen weiteren Treffpunkt um 10:20 Uhr (+/- zehn Minuten) gegenüber vom Tacana an.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Würde ich nicht mitten in der Klausurphase stecken, wäre ich auf jeden Fall dabei, Marcel.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Aber man sieht sich bestimmt nochmal dieses Jahr!
     
    maxm97 gefällt das.
  4. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Ja, das habe ich schon von einem anderen Freund gehört. Der muss auch morgen büffeln.
    Na, ich denke aber morgen an euch.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen