Phantasialand als Dicker? Hab ich spaß?

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Sweetdeal, 29. Mai 2019.

Tags: Add Tags
  1. Sweetdeal

    Sweetdeal Guest

    Grüße euch,

    ich bin 178 und Wiege um die 145 KG (+/-) je nach Wassertabletten.

    Meine Umfänge sind wie folgt:

    Beinumfang: 73 cm (23 cm Durchmesser also)
    Bauchumfang: 145 cm
    Gewicht: 145 KG

    Meine Frage ist daher, was ihr so für Erfahrungen habt? Mein Interesse liegt halt auch an Taron und Co.
    Bei Google hab ich bisher gefunden, das bei Taron maximal 32 cm Oberschenkel-Durchmesser geht, da wäre ich ja locker drin. Die Frage ist halt der Bauch

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich möchte halt möglichst alles Fahren. Eventuell habt ihr ja Ideen, was ich nicht fahren kann?

    Lg
     
  2. PPBusch

    PPBusch Member

    Als etwas breiter gebaute Person kannst du grösstenteils Achterbahnen eher nicht fahren,Ausnahme wäre halt wenn der Testsitz passt würde da eher auf Sachen setzen wo keinen Sitz an sich hat sondern eher was wie z.B. River Quest nichts enges was mit Bügeln oder sowas geschlossen werden muss sonst ist die Enttäuschung da doch zu groß,aber wünsche dir dort trotzdem viel Spaß und hoffe du passt in alles was du fahren bzw. nutzen möchtest
     
  3. Sweetdeal

    Sweetdeal Guest

    Danke, ja ich hoffe ich pass wenigstens in die Mamba oder so, in die XXL Sitze. Ist den der größte Teil mit Bügeln? Oder sind das wirklich eher die 3-4 Achterbahnen? Die meisten Attraktionen sind ja eher so typische Kirmes Geräte, keine Ahnung wie es dann dort ist?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Welcher Park ist den der Beste für "Schwer gebaute"? Hab mal gehört Disneyland, aber das ist leider zu weit weg, wohne in der nähe von Köln.
     
  4. PPBusch

    PPBusch Member

    Das kann ich dir so nicht sagen Sorry!
     
  5. Sweetdeal

    Sweetdeal Guest

    Kurze Rückmeldung, mit meinen Maßen konnte ich alles Fahren bis auf Black Mamba.

    "DIE Wasserbahn" (nicht der Ring) war sehr sehr Eng und Taron war extrem eng, aber ging 1A. Bin 4-5x gefahren, heute war quasi nix los.

    Also wenn ihr auch so "Fett" seid wie ich, keine Sorge, geht quasi alles!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. PPBusch86

    PPBusch86 Guest

    Das freut mich sehr für dich!
     

Diese Seite empfehlen