[Phantasialand] Neuheit 2016, Themenbereich: Klugheim inkl. Achterbahnen: TARON & RAIK

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 10. Februar 2015.

  1. phantasniki

    phantasniki Guest

    7G wären wohl eindeutig zu viel , aber es kann ja auch sein, das man im 2. Launchpart auf die 130km/h kommt
     
  2. Mühle

    Mühle New Member

    Auch das hat Tobi versucht (Richtung China Town). Das ist auch to much!
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Obwohl im Phantasialand Neuheiten-Thread ja schon ein Bild von dem Coaster gepostet worden ist, kann ich ja noch von meinen persönlichen Eindrücken von der Saisoneröffnung erzählen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Also so wie es aussieht, ist da noch ziemlich viel Platz, weshalb ich denke, dass der Coaster mindestens 1000m lang wird und deshalb natürlich auch sehr verschlungen sein wird. Außerdem wird an der Rückwand vom Feng Ju Palace an einer speziellen Felskonstruktion gearbeitet, aber ich habe keine Ahnung, was das mal werden könnte. Vielleicht ein Drachenkopf?!
     
    Leon_Phl gefällt das.
  4. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Leon_Phl gefällt das.
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Leon_Phl und Kevin gefällt das.
  6. MvD

    MvD New Member

    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  7. Leon_Phl

    Leon_Phl Member

    Wieso sollte sich das Phantasialand so viel Stress machen? Morgens hängen sie das auf, Abends machen sie es wieder ab. Sinnlos

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Morgen bin ich im Phantasialand und gucke mich mal um

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich werde mich dann melden wenn ich was neues erfahren habe!
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Vielleicht macht es dem Phantasialand einfach Spaß, die Hardcore-Fans so an der Nase herumzuführen. Jedem "normalen" Besucher dürften diese Monitore ja herzlich egal sein, so lange noch nichts darauf zu sehen ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin und Leon_Phl gefällt das.
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ach, die spielen nur mit uns...
     
  10. Leon_Phl

    Leon_Phl Member

    Das glaub ich auch

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Also jetzt wird es aber sehr Spekulativ!
    Zwei Achterbahnen für Klugheim?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Quelle: Airtimers.com


    Laut dem Europen Coaster Club, bekommt das Phantasialand neben dem Launch Coaster auch einen Family Coaster!

    Zitat von Airtimers.com

    Also ich halte dies aber für sehr Spekulative!!! Was meint ihr?
     
    Alex gefällt das.
  12. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Aktuelle Luftaufnahmen von Klugheim, die zeigen wie Gewaltig dieses Projekt ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Leider konnte ich die hier nicht Hochladen, Dateien zu groß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Edit von Thomas:

    Eine kleine Auswahl hier, den Rest (und höhere Auflösung) findet ihr bei den Phantafriends!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Edit von Alex: Die Bilder wurden auf Wunsch des Phantasialand gelöscht.
     
    rfreynhagen und Leon_Phl gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Habe schnell drei verkleinert und eingefügt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Nur als kleinen Vorgeschmack - alle (und es sind viele!) weiteren findet ihr bei den Phantafriends, dort auch in voller riesiger Auflösung. Das sind wirklich geniale Aufnahmen und zeigen erst mal wirklich, was uns da bevorsteht.

    Bisher sah das von den Bilder her wesentlich kleiner aus. Danke für's Teilen @Kevin!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und jetzt rück' doch endlich mit der Sprache raus, Phantasialand!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Leon_Phl und Kevin gefällt das.
  14. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Danke @Thomas

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich fasse es ehrlich gesagt gar nicht mit was der Park einen aus den Socken haut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bei Chiapas dachte ich schon, das wird Groß, aber Klugheim haut mich um.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich verlange vom Phantasialand, JETZT SOFORT alle Infos mit CAD Zeichnung.
    Ihr könnt mich gerne jetzt noch Anrufen, ich habe Zeit.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Leon_Phl gefällt das.
  15. Leon_Phl

    Leon_Phl Member

    Wie gestern schon gesagt war ich heute im Phantasialand. Ich kann auf jeden fall bestätigen das die Monitoren und Lautsprecher tatsächlich abmontiert wurden. Bei der Baustelle selber konnte ich folgendes erkennen.
    Die Achterbahn/Baustelle ist gigantisch

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Beim Churro Stand gegenüber war ein gigantischer grünes Gestell. Das Gestell war mit einen Gitter überzogen.
    Viel mehr konnte ich leider nicht erkennen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Aber eins kann ich sagen! Die Achterbahn wird auf jeden fall der Hammer

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    (14.04.2015 Bearbeitet)
    Eine Frage habe ich noch!
    Meint ihr, wird es Loopings, Schraube etc. geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2015

Diese Seite empfehlen