[Phantasialand] Neuheit 2016, Themenbereich: Klugheim inkl. Achterbahnen: TARON & RAIK

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 10. Februar 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Oh nein ich glaube du hast da was falsch verstanden. In dem Kontrast sieht das wirklich super aus, aber ich frage mich wieso man sich für ein so farbenloses Thema entschieden hat. Es sieht nicht schlecht aus! Das wollte ich nie damit sagen. Es ist etwas für sich und das Phantasialand setzt das ganze echt sehr gut um. Aktuell kann ich mir auch noch kein Bild machen wie das ganze so fertig aussehen soll. So wie es ja scheint, ist da ja auch noch ein Dorf. Da kann ich mir dann die Imbissbuden oder Restaurants gut vorstellen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Allerdings ist es ein gewagtes und aufwändiges Theming

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Aber dabei denke ich, dass sich das Phantasialand einfach eine gute und große Herrausforderung gesucht hat.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    INFO: Zusammenhang im vorherigen Threat NICHT garantiert. Ich neige dazu schnell vom Thema oder vom Geschrieben abzuweichen!
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Oh ja, das Theming ist aufwendig, aber das Phantasialand hat sich schließlich dazu entschlossen und dem Park ist sicherlich auch bewusst, dass sie sich somit einer großen Herausforderung stellen. Aber wenn der Park nicht neue Meilensteine setzen wollte, hieße er nicht Phantasialand und wäre nicht der Park, den wir so kennen.

    "Farblos" bzw. düster ist das Thema wohl eher, weil es halt zum Thema Mystery passen muss, aber ich würde noch nicht so voreilige Schlüsse ziehen, da wir bisher ja nur die Basaltsäulen sehen können, die den ganzen Bereich durch diesselbe Farbe halt noch etwas farbloser wirken lassen, wobei wir ja noch gar nicht wissen, wie der Teil innerhalb der Felsen aussehen wird. Ich denke, da wird später schon noch einiges an Farbe hinzukommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    So oder so, dass es genial wird, sieht man jetzt schon!
     
    Nick gefällt das.
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das stimmt auf jeden fall

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Allein wenn ich das schon lese bekomme ich Gänsehaut!!!!!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Quelle: Phantasialand Magazin

    Wie findet ihr das neue Magazin.
    Ich bin sehr zufrieden und überglücklich

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Absolut spitze. Der beste Teil des neuen Internetauftritts.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich hoffe nur, man wird nun auch tatsächlich regelmäßig Updates bringen und lässt uns nicht so lange warten wie auf den ersten Teil.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auf jeden Fall sehr schön zu sehen, dass das Phantasialand hier offener in der Kommunikation wird. Besser man bekommt Infos von offizieller Seite als das überall vage Gerüchte entstehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Leon_Phl

    Leon_Phl Member

    Ich denke das im Themenbereich Klugheim ein "Steak" Restaurant hin kommt. Denn auf den Logo von Taron/Klugheim war ein Stier/Widder zu sehen... Eine einfach Imbissbude kann ich mir nicht vorstellen (diese haben wir bereits im Bereich Fantasy und Mexico) Was meint ihr den?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ja ich denke auch das dort etwas nobleres hinkommt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Und es soll schließlich auch zum Themenbereich passen. Steak-Restaurant kann ich mir sehr gut vorstellen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex und Leon_Phl gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Falls sie jemand noch nicht gesehen hat: Das Phantasialand hat sehr impsante neue Bilder von der Baustelle veröffentlicht und in einer Diashow zusammengefasst:



    Ganz ehrlich, da bekomme ich schon wieder Gänsehaut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Auf der Homepage habe ich dazu einen Artikel verfasst und die Bilder an sich veröffentlicht.
     
    Kevin gefällt das.
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Mega geil! Freu mich schon voll auf die Bahn

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    Naja eventuell Leute die sich für sowas nicht interessieren aber ich denke selbst die werden mal im Phantasialand vorbeischauen auch wenn die 45€ Eintritt ja schon sehr teuer sind.
     
    Alex und Ying und Yang gefällt das.
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    Alex, Thomas und Kevin gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nick gefällt das.
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

    Gibt es eigentlich schon eine Höhenangabe der Bahn? Scheint ja nicht sehr hoch zu werden. Ich schätze MAXIMAL auf 45m Höhe!
     

Diese Seite empfehlen