[Phantasialand] Neuheit 20XX, Themenwelt: Rookburgh inkl. Achterbahn: F.L.Y.

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von oligo, 18. Januar 2016.

  1. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Kaum ist Klugheim mit den Achterbahnen Taron und Raik fertig, schon fängt das Phantasialand wieder eine neue Baustelle an. Die goldene Kuppel, wo früher Race For Atlantis war, ist weg. Es wird schon spekuliert, welche Attraktion wohl gebaut wird. Vom neuen Simulator bis zum Dark Ride ist die Rede. Was denkt ihr? Vielleicht baut das Phantasialand auch einfach einen neuen Parkplatz. Aber ich denke, es wird eine neue Attraktion, vielleicht reißen sie auch die Hollywood Tour und Temple of the Night Hawk ab. Die Hollywood Tour ist einfach hässlich geworden, die Animatronics sehen auch nur noch schlecht aus. Also ich bin gespannt, was das Phantasialand sich wieder ausgedacht hat.
     
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Timur gefällt das.
  3. Timur

    Timur Moderator

    Ich habe eure beiden Beiträge kurz hierhin verschoben. Ein Thema existierte, wie @coasterseimen bereits geschrieben hat, bereits.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In einem der neuesten Videos des Parks ist ein aktueller Parkplan zu sehen, auf dem die leere Baufläche abgebildet ist. Keine Neuigkeit zum Projekt an sich, aber vielleicht ganz interessant für diejenigen, die die Größe der Baustelle abschätzen wollen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Screenshot: Parkerlebnis.de, Videoquelle

    Bei der Baustelle handelt es sich um das weiße Viereck in der Bildmitte.
     
    Lukas.Re und Timur gefällt das.
  5. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Da könnte wieder gut ein neuer Themenbereich entstehen. Mal schauen, was das Phantasialand da so für uns zaubern wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  7. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Am gestrigen Sonntag hatte ich die einmalige Gelegenheit eine Blick über die RFA Baustelle zu bekommen, da der Sichtschutz wohl wegen dem Sturm abgenommen werden musste. (Vermutung)

    Bilder aus dem Würmling Express sind nicht erlaubt und daran halte ich mich natürlich auch.

    Kurz zur Baustelle.

    Dort stehen immer noch zwei große Erdbohrer. (siehe Bilder)
    Mehrere Bagger haben ein sehr tiefes Loch ausgehoben.
    Die Notfall Treppe am Maus au Chocolat Gebäude ist immer noch entfernt.

    Der Sichtschutz wurde nun bis unten hin vergrößert. (siehe Bild)

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem liegen dort Stahlbau Teile, nur weiß ich nicht welchen Zweck diese haben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle Bilder: Kevin I Parkerlebnis.de

    Ich kann nur so viel sagen, der Ausblick war beeindruckend und ich bin mir sehr sicher, das dort etwas ganz großes Entsteht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    TobiGradon, Alex, RoboMB und 4 anderen gefällt das.
  8. Florian

    Florian Active Member

    Alex, Nick, Timur und 2 anderen gefällt das.
  9. oligo

    oligo Well-Known Member

    Finde den Satz "bei Tag und bei Nacht" sehr interessant.
    Wo könnte man wohl im Phantasialand die Nacht verbringen? Vielleicht in einem Hotel?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  10. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ein Hotel inkl. Darkride im Keller! Das wäre nice. Abends dürfen dann die Gäste in den Straßen flanieren und den Darkride fahren! Wunschdenken...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  11. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Irgendwie scheint das Phantasialand im Geld zu schwimmen. Nach Chiapas und Klugheim nun mit Rookburgh die dritte neue Themenwelt in kurzer Zeit. Bin gespannt, welche Attraktion da den Gästen kredenzt wird.

    Besser als der olle Flugsimulator wird es allemal. Es könnte ja auch eine Indoor-Welt sein.
     
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    oligo und Nick gefällt das.
  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Laut Phantafriends wird auf der Baustelle derzeit wohl ziemlich intensiv im noch sehr tiefen Loch gearbeitet, zumindest befinden sich dort viele Baufahrzeuge. Auch die anderen Baugeräte wie der große Kran sind immer noch aktiv, auch sind mehrere Kipplaster zu sehen. Außerdem will ein Foren-User verpackte Stützen auf einem LKW an einem Rastplatz in der Nähe des Parks gesehen haben.
     
    maxm97, Thomas und oligo gefällt das.
  14. Timur

    Timur Moderator

    Der Park hat soeben die erste Attraktion von Rookburgh angekündigt: "F.L.Y." wird diese heißen. Dabei handelt es sich um den ersten Flying-Launch-Coaster sowie den längsten Flying Coaster weltweit.

     
    Alex, oligo, Florian und einer weiteren Person gefällt das.
  15. oligo

    oligo Well-Known Member

    Das ist mal 'ne Ankündigung!
    Die nächste Großachterbahn kurz nach Taron und dann wieder etwas einzigartiges und wieder ein Launch Coaster.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen