[Plopsa Indoor Hasselt] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 12. Februar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Plopsa Indoor Hasselt gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Vor ein paar Tagen hat das Bobbejaanland noch das Ende der Schlümpfe in ihrem Park angekündigt, schon sind sie im nächsten Park anzutreffen. In den Karnevalsferien konnte man die Film- und Comicfiguren im belgischen Indoor-Freizeitpark in Hasselt täglich antreffen und - wenn gewollt - Fotos machen. Neben den Schlümpfen waren dort übrigens auch noch andere Figuren wie z.B. Musti, Woezel und Pip.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Zu sehen sind die Schlümpfe auch in folgendem Video, das der Park während des Konfettifestes - wohl auch Bestandteil des Karneval-Events - aufgenommen und nun auf Facebook veröffentlicht hat.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





    Quelle
     
    Lukas.Re gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen