[potts park] Neuheit 2016, Schienenreitbahn: Hoppel-Hase

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 17. Mai 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Eine kleine Neuheit, die nicht unbemerkt bleiben sollte: In potts park wurde der "Hoppel-Hase" eröffnet, eine 140 Meter lange Schienenreitbahn.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Schön zu sehen, dass der kleine Park Jahr für Jahr investiert und sein Angebot erweitert. Das schaffen viele ältere Parks nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle und mehr Infos im Magazin: potts park Minden präsentiert Neuheit 2016: „Hoppel-Hase“ jetzt eröffnet
     
    Lukas.Re und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen