Probleme im Disneyland Paris

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von disneyfreak1972, 14. Januar 2017.

  1. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich bin ja in verschiedenen Foren unterwegs. In einer der Foren, einem Fanforum für Disney, gibt es seit Tagen eine Diskussion über das Preis/Leistungsverhältniss im Disneyland Paris. User die gerade erst vor kurzem im DLP Urlaub gemacht haben, berichten über ständige technische Ausfälle von Attraktionen, schlechtem Essen, ewig lange Wartezeiten bei Attraktionen und das bei den Extra-Magic-Hours immer weniger Attraktionen aufhaben. Einige berichten davon, das noch nicht mal ein Cafe aufhatte. Außerdem wurden von beschädigten Toiletten im Hotel New York berichtet. Wie waren eure letzten Erfahrungen im DLP? Wart ihr immer absolut zufrieden.
     
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich war bis jetzt lediglich einen Tag im DLP, ist aber auch schon etwas her. Für einen Samstag im Sommer fand ich die Wartezeiten doch noch ganz ok, durch das geschickte Einsetzen des Fastpasses kommt einiges an Wartezeiten weg. Die technischen Ausfälle von Attraktionen kann ich bestätigen, es ist wirklich nicht schön wenn man bei einer Attraktion länger ansteht und dann kurz vor der Station wieder rausgeschickt wird, weil es technische Probleme gibt. Das Essen und Trinken, das es gab war wirklich nicht schlecht, allerdings finde ich es extrem überteuert, ja schon fast unverschämt. Auch der Eintrittspreis ist für die gebotenen Attraktionen zu viel. Das Theming holt zwar viel raus, ändert aber nichts daran, dass die Attraktion/Achterbahn an sich nicht wirklich gut ist. Wenn dann ab und zu immer ein paar Attraktionen wegen Renovierung geschlossen sind (was ja verständlich ist), sollte man den Eintrittspreis wirklich senken, was ja aber nicht passiert ist.
     
  3. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Bei Disney zahlst du halt den namen mit. D.h. es ist sowie erstmal teurer als ein "normaler" Park. Vielleicht fallen dann einem auch einige Dinge mehr ins Auge über die man sonst wegschaut. Mein letzter Besuch ist schon zu lange her, sodass ich über den aktuellen Stand nichts sagen kann. Ich fänd es trotzdem besser wenn der Park seine Preispolitik mal überdenken würde. Wenn der Eintritt günstiger wäre würde man nicht jährlich rote zahlen schreiben. Außerdem so viele Neuheiten (an Attraktionen) gab es in den vergangenen Jahr nicht. Daher ist der Preis eh übertrieben. Alle Disneyparks klotzen.. nur Paris vergisst man irgendwie immer. Finde das echt schade. Überlegt mal wann da der letzte Coaster gebaut wurde...
     
  4. Magnum85

    Magnum85 Guest

    Wir waren vergangene Woche fünf Tage da, von Montag bis Freitag. Technische Defekte, die zur vorübergehenden Schließung von Attraktionen führten, waren durchweg an der Tagesordnung: Crush Coaster zweimal, Hollywood Tower of Terror dreimal, Hyperspace Mountain einmal, die Bimmelbahn, die um den Park fährt, einmal, Big Thunder Mountain zweimal, in der Buzz Lightyear-Bahn steckten wir 20 Minuten fest (hat zu einem fetten Highscore geführt) und auf der Davy Crockett Ranch, wo wir übernachteten, brannte am zweiten Tag der Elektroraum und am vierten Tag machte ein Kind ins Wasser, was zweimal zur ganztägigen Schließung des Schwimmbades geführt hat.

    Im Hotel, in dem wir als Entschädigung ein Abendessen bekommen haben, fiel die Klimaanlage aus, wir mussten bei 38 Grad im Speisesaal essen, was nahezu unerträglich war. Technische Probleme in unnötig hohen Mengen sind leider "normal" im Dinseyland.

    In einem Park-Cafe wollte ich für 20 Euro zwei Bier und zwei Portionen Pommes holen. Das Cafe war leer, niemand stand an, trotzdem habe ich 35 Minuten auf die Pommes und das Bier warten müssen. Als ich im Anschluss noch zwei Bier haben wollte (bei 37 Grad auch verständlich), wurden mir diese ohne eine Bestellung von noch einem Essen verweigert... Kaum zu glauben, aber leider wahr.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 und oligo gefällt das.
  5. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Wenn ich du wäre, würde ich mein Geld zurückverlangen, denn das ist schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit. Vielleicht mal einen Brief an die Beschwerdestelle schreiben. So viel Geld verlangen und es funzt nicht, das geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen