Rasti-Land

Dieses Thema im Forum "Freizeitpark-Stammtisch" wurde erstellt von Chrissy-D, 27. März 2016.

  1. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Ich war heute im Rasti-Land und muss sagen, dass ich stark enttäuscht bin.
    Der Park braucht mal 'nen Aufschwung der großen Art.
    Die Bobbahn hat neue Bobs und die Fahrrinnen von der Märchenfahrt und Wasserbahn wurden neu gepinselt; inkl. der Sträucher, die sind nämlich irgendwie auch blau.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Für Kinder super, der Park ist auf Kinder ausgelegt, aber alles ist sehr ungepflegt und verranzt.
    Schade, da könnte man sehr viel mehr machen.
     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    @Chrissy-D Jetzt bin ich aber überrascht. Ich war zwar selbst noch nie im Park, jedoch habe ich einen Klassenkameraden, der hin und wieder im Rasti-Land unterwegs ist und der (obwohl der Park eigentlich für kleinere Kinder ausgelegt ist) nur positives berichtet hat. Hast du Bilder mitgebracht?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Speziell Bilder von Attraktionen oder so habe ich nicht, habe nur private geschossen, da ich mit der Family dort war.
    Meine grinsende Freundin oder die Tante in der Schiffschaukel sind eher uninteressant.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    An eine Parkdokumentation habe ich da weniger gedacht.

    Vielleicht gibt der Park jetzt in der Zwischenzeit nochmal alles, die haben ja jetzt erstmal nur am Wochenende auf.
    Sowas wie die rumfliegenden Werkzeuge und Rohrleitungen kann man noch beseitigen.
     

Diese Seite empfehlen