Roller Coaster Tycoon 3

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von RoboMB, 15. Mai 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Weil die Züge so schnell aufeinanderfolgen. Das wäre in der Realität undenkbar.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB gefällt das.
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Die Bahn lief in diesem Moment ja im Testbetrieb. In der Realität sieht das sichtlich anders aus, da hast du recht.
     
  3. Skyla 77

    Skyla 77 Guest

    Hallo, ich habe wieder angefangen Rct3 zu spielen und habe mal eine Frage. Meine Tierpfleger weigern sich plötzlich, die Tröge zu füllen. Hab schon alles versucht. Ausbilden, disziplinieren, Lohn erhöhen, Platz zuweisen, entlassen und neue einstellen, aber nix funktioniert. Jemand ne Idee?
     
  4. PPBusch

    PPBusch Active Member

  5. a_poe

    a_poe Guest

    Hy Skyla
    -besser spät als nie

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    ich würde auch noch versuchen das *Tier*haus neu zu platzieren. Und ist der Boden ringsum eben; der Zugang nicht blockiert?
     
  6. a_poe

    a_poe Guest

    Und Hallo an alle Coaster-Friends hier im Park-"erlebnis.de"
    Auf Grund der pandemischen Lage hab auch ich RCT3 intensiviert. und jetzt unternehme ich den kläglichen versuch hier das Forum ein update zu verpassen. wenn mir jmd ein anderes RCT3Forum nennen kann, das lebt und up to date ist, schreibt es unten in die Kommentare (kleiner socialmedia seitenhieb)
    RCT3 ist in seiner comichaften schachbrett-beschrenktheit ein Liebling der games community. Stunden, Jahre und Jahrzehnte verbrachte der Eine oder die Andere in einem Land, in dem die Sonne niemals untergeht, und der Mindestlohn für Top-Fachkräfte jedem Tyconn $-Zeichen in den Augen blitzen lässt.
    Ein Hoch und Runter und Hoch und Runter auf einen Klassiker der Thrill-Ride-Simulatoren.
     
  7. a_poe

    a_poe Guest

    Die Karten bitte...
     

    Anhänge:

  8. a_poe

    a_poe Guest

    go on
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen