[Särkäniemi] Neuheit 2016: Zamperla Discovery Revolution, X

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 14. April 2016.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Der finnische Freizeitpark Särkäniemi hat bekanntgegeben, dass dieser noch am 14. Mai einen Discovery Revolution, hergestellt von Zamperla, eröffnen wird. Der Ride wird auf den Namen "X" hören. Dazu wurde bereits ein Trailer veröffentlicht:



    Die technischen Daten wurden ebenfalls auf der Homepage des Parks aufgelistet:
    • Personen pro Gondel: 30
    • Geschwindigkeit: 80km/h
    • Maximale Belastung: 4,8G
    • Armlänge: 15 Meter
    • Gesamthöhe: 30 Meter
    • Mindestgröße 1,40 Meter
    Quelle
     
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Inzwischen wurde die Attraktion eröffnet. Passend dazu hat der Park sowohl ein Offride, als auch ein Onride-Video veröffentlicht:



     
    Alex und Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen