[Safaripark Knuthenborg] Neuheit 2017, Familienachterbahn: Kampala Express

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von coasterseimen, 13. April 2017.

  1. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Wie der Safaripark Knuthenborg auf seiner Webseite zeigt, soll noch dieses Jahr "die lustigste Familenrutsche" (so übersetzt es Google) eröffnen. Es wird nichts großes (ist auch nur ein Safaripark), dafür mal wieder etwas neues.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

  3. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
    Thomas und oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und coasterseimen gefällt das.

Diese Seite empfehlen