[Schwaben-Park] Neuheiten 2019: Themenfahrt, Wasser-Spielplatz & mehr

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 31. Dezember 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    2019 wird bekanntlich nicht nur die die neue Achterbahn "Wilde Hilde" offiziell eröffnen, sondern auch weitere Neuheiten sind geplant. Die halten wir hier mal alle fest.

    Die News dazu:

    Über die vergangenen Woche teilte man auch viele kleinere Neuigkeiten-Häppchen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.facebook.com/Schwabenpark/videos/2181049022148573


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen