Schwerelos-Tour 2016 - Übersicht

Dieses Thema im Forum "Tourberichte" wurde erstellt von Alex, 24. März 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nachdem die meisten Freizeitparks in Europa geöffnet haben, ist es endlich Zeit, mal wieder richtig viel Spaß zu haben! Schon im letzten Jahr kam @Thomas, @Nick, @Florian und mir die Idee, in der Zeit des Saisonstarts doch eine kleine Freizeitpark-Tour zu machen. Da noch keiner von uns Kärnan im Hansa-Park gefahren ist, war uns auf jeden Fall klar, dass es in den hohen Norden gehen muss. Als uns dann auch noch eine Nachricht von Walibi Holland erreichte, in der wir zum exklusiven Pre-Opening von Lost Gravity eingeladen wurden, stand für uns der Ablauf der Tour fest:
    • Mittwoch (1. Tag): Thomas trifft Nick, Besuch im Holiday Park mit @Lukas.Re und @KÄRNANROCKT!!!
      • Am Abend: Thomas und Nick fahren nach Aachen und besuchen mich, gehen ins Hotel
    • Donnerstag (2. Tag): Thomas und Nick holen mich ab, Besuch im Walibi Holland
      • Besonderheit: Thomas und ich besuchen das Pre-Opening von Lost Gravity
    • Freitag (3. Tag): Besuch in Slagharen
    • Samstag (4. Tag): Besuch im Heide Park, Treffen mit @Chrissy-D, @Florian stößt hinzu
    • Sonntag (5. Tag): Besuch im Hansa-Park
      • Am Abend: Besuch auf dem Hamburger Dom (Kirmes), Treffen mit Christian Ohrens
    • Montag (6. Tag): Besuch im Heide Park
      • Am Mittag: Heimreise
    Wie ihr seht, haben wir uns also so einiges vorgenommen! Natürlich wollen wir von unseren Erlebnissen auch berichten, also freut euch auf Artikel auf unserer Hauptseite sowie im Forum. Ich werde versuchen, an jedem Abend einen kleinen Erlebnisbericht vom Tag zu schreiben - vielleicht gibt es sogar ein kleines Video-Update.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Einen Namen für die Tour haben wir übrigens noch nicht, jemand eine gute Idee? Solange nennen wir es einfach mal Schwerelos-Tour - ich weiß, das ist nicht wirklich kreativ.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wir freuen uns tierisch auf die Erlebnisse und hoffen, dass alles so klappen wird wie geplant. Außerdem hoffen wir, dass wir euch alles so gut wie möglich in den Berichten vermitteln können und ihr gerne mitlest. Hier jedenfalls nochmal die harten Fakten der Tour:

    • 5 Freizeitparks + 1 Kirmes
    • 31 Achterbahnen
    • 1 exklusives Presse-Event
    • ca. 24 Stunden Autofahrt (jedenfalls für Thomas)
    Man liest sich, bis bald!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin, Florian, Timur und 3 anderen gefällt das.
  2. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Da bin ich mir nicht so ganz sicher... Der Name erklärt alles

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Start im Holiday Park war auf jeden Fall gelungen. Viel Spaß auf der Tour!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
    Alex gefällt das.
  4. Solveig

    Solveig Member

    Ich wünsche euch viel Spaß... Aber bei dem gewählten Titel denke ich automatisch irgendwie an ne' Helene Fischer-Tour oder so. :-D Ihr seid euch sicher, dass ihr in Freizeitparks unterwegs seid? *duck*
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Danke, Spaß haben wir hier jede Menge!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ja, da sind wir uns sehr sicher - sitzen grade sogar neben einem, nämlich dem Heide Park.
    Sind also grade im Abenteuerhotel und machen eine kleine Nachtschicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen