Schwerelos-Tour Tag 1: Aufwärmen im Holiday Park und Fahrt nach Aachen

Dieses Thema im Forum "Tourberichte" wurde erstellt von Alex, 26. März 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    tut mir leid, dass erst jetzt der erste Bericht kommt, aber wenn in unserer ersten Unterkunft in der Niederlande das Internet nicht das machen will, was es machen soll und man ansonsten so gut wie nie die Möglichkeit hatte, Internet zu nutzen, war es leider nicht möglich, die Berichte schon früher zu schreiben. Wir sitzen nun im Abenteuerhotel im Heide Park und haben gutes Netz, also alles gut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Nun aber zum Tag... Aus meiner Sicht nichts besonderes - als @Thomas und @Nick mit @Lukas und @KÄRNANROCKT!!! Spaß im Holiday Park hatten, habe ich zuhause noch meinen Koffer gepackt. Lukas und Leon (Kärnanrockt!!!) waren nur an dem Tag dabei, für Thomas und Nick ging es um ca. 16:00 Uhr aus dem Park und auf die Autobahn. Den Parkbesuch konnte man als kleine Aufwärmübung zum Warmwerden bezeichnen, die Truppe hat so einige Bilder vom neuen Themenbereich Airshow' 71 geschossen und ist ansonsten die Hauptattraktionen des Parks gefahren - die neue Show haben sie natürlich auch gesehen. Nach dem Parkbesuch ging es für Thomas und Nick dann nach Aachen, genauer gesagt zu mir. Gegen 19:15 Uhr kamen die beiden dann auch bei mir an und wir aßen gemeinsam und ließen den Abend entspannt mit viel Gesprächsstoff ausklingen. Um 22:00 Uhr machten sich die beiden dann in ein naheliegendes Hotel auf, ich legte mich auch so langsam ins Bett und freute mich schon auf den nächsten Tag - endlich würde es auch für mich mit der Tour losgehen. Einschlafen konnte ich allerdings erst um 02:00 Uhr - war zu aufgeregt.

    Was wir dann allerdings am zweiten Tag erlebten, erfahrt ihr erst im nächsten Kurzbericht. Diesmal waren keine Bilder dabei, da ich ja nicht im Park mit dabei war und an Bilder vom Essen sind wohl eher die wenigsten interessiert. Also, seid gespannt auf den zweiten Tag - es sollte schließlich nach Walibi Holland gehen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Viele Grüße,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen