[Serengeti-Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 22. Februar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Serengeti-Park gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Dieses Jahr gastiert die afrikanische Tanz- und Akrobatik-Show Mother Africa zu ihrem 10. Jubiläum im Serengeti-Park. Anlässlich des Jubiläums wurde eine exklusive Show konzipiert, die nur im Park zu sehen ist. Im Park wird es sich übrigens um ein Dauergastspiel handeln.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Parkerlebnis-Hauptseite
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ab dieser Saison gibt es übrigens eine neue Wüstenanlage, in der neben Dromedaren, Kulanen, Mähnenspringern und Straußen jetzt auch die Mendesantilopen des Parks ein neues Zuhause finden. Diese Antilopenart ist vom Aussterben bedroht, da sie in ihrer Heimat, der West- und Zentralsahara, durch Viehhaltung und Jagd größtenteils vertrieben wurde. Um die naturnahe Wüste anzulegen, wurden 8.000 Kubikmeter Sand bewegt – ein weiterer großer Schritt des Parks, der seinen Tieren eine artgerechte Heimat gibt und seine Gäste in ein noch authentischeres Safari-Erlebnis eintauchen lässt.

    Außerdem sind auch die Paviane und die Flamingos des Serengeti-Parks umgezogen. Die Paviane haben nämlich ein neues Inselareal bekommen und auch für die Flamingos wurde im Wild-Areal Kenia eine große Inselanlage gebaut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Parkerlebnis-Hauptseite
     

Diese Seite empfehlen