[Serengeti-Park] Neuheit 2016, Quad-Parcours: Paul Graetz Quad-Safari

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 22. Februar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nachdem der Serengeti-Park mit den Black Mamba Jetboats letztes Jahr ein neues Abenteuer für Actionfans eröffnet hat, legt der Park dieses Jahr noch einen drauf und bietet ab dem Saisonstart am 19. März Paul Graetz Quad-Safari an. Bei der neuen Attraktion fährt man mit Quads, die eine Kapazität für bis zu sieben mutige Gäste besitzen, durch einen anspruchsvollen Parcours, in dem es hoch hinaus und steil bergab geht. Die Mitfahrer sollen in die Fußstapfen von Paul Graetz, dem deutschen Indiana Jones, treten, der 1907 Afrika mit dem Automobil durchquerte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Parkerlebnis-Hauptseite
     

Diese Seite empfehlen