Servus aus Niederbayern!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von luckylaylor, 24. August 2018.

  1. luckylaylor

    luckylaylor New Member

    Servus zusammen,

    ich heiße Lukas, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern, dort wohne ich fast direkt neben dem schönen Bayern-Park. Dort habe ich natürlich die Jahreskarte, außerdem war ich schon in mehreren kleineren bis mittelgroßen Parks in Deutschland, meine Liebe zu Freizeitparks habe ich aber durch das Phantasialand entwickelt, wo ich in meiner Kindheit jährlich war bzw. auch heute noch regelmäßig bin.

    Bisher war ich noch in viel zu wenigen Freizeitparks, doch da ich mittlerweile Auto fahren darf, werde ich in der nächsten Zeit auf jeden Fall daran arbeiten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Diese Seite habe ich durch die Newsmeldungen der Startseite schon länger verfolgt und nachdem ich gestern auch das Forum entdeckt habe, hab ich mich kurzerhand entschlossen mich hier anzumelden. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    MfG, luckylaylor
     
    maxm97, Alex und CoasterLeon00 gefällt das.
  2. CoasterLeon00

    CoasterLeon00 New Member

    Willkommen an Bord Lukas!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    luckylaylor gefällt das.
  3. PPBusch86

    PPBusch86 Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum
     
    luckylaylor gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hi Lukas, schön einen Leser des Magazins auch hier im Forum begrüßen zu dürfen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Jetzt da du Auto fahren darfst: Wo zieht es dich unbedingt hin?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Viel Spaß jedenfalls hier im Forum, ich freue mich auf den Austausch!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. luckylaylor

    luckylaylor New Member

    Also zwingend auf dem Plan für 2019 steht natürlich der Europa Park. Eigentlich eine Schande noch nie da gewesen zu sein, aber es hat sich einfach nie ergeben. Außerdem habe ich geplant, einen Phl-Besuch mal mit dem Movie Park oder Efteling zu verbinden. Ansonsten werde ich im Urlaub oder an Wochenenden hier und da mal die Parks in Süddeutschland besuchen, in denen ich noch nicht war. Also Tripsdrill, Holiday Park oder auch Belantis.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas gefällt das.
  6. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Hey Lukas,
    schön, dass es endlich wieder jemanden aus Bayern gibt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
    Vielleicht trifft man sich ja mal, ich bin in nächster Zeit auch viel in Niederbayern unterwegs

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    luckylaylor gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hey Lukas, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Schön zu lesen, dass du das Magazin schon länger verfolgst.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    luckylaylor gefällt das.
  8. Mel

    Mel Well-Known Member

    Oha, ein Bayer! Grüße aus Franken.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Viel Spaß hier.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    luckylaylor gefällt das.
  9. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Na sieh mal an, wen haben wir denn da?

    Der Lukas.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ein ♥liches Willkommen, mein Lieber.
     
    luckylaylor gefällt das.
  10. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Herzlich Willkommen im Forum
     

Diese Seite empfehlen