Silvesterarrangement Phantasialand Hotel Matamba

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen, Erlebnisse & Kritik" wurde erstellt von Nici66, 8. Januar 2019.

  1. Nici66

    Nici66 New Member

    Wir wollten uns an Silvester etwas Besonderes gönnen und haben für zwei Übernachtungen und Parkeintritt plus Silvesterabend eine Summe hingelegt, für die wir eine Woche eine wunderschöne Finca auf Mallorca im Sommer mieten...

    Check in war prima, Hotelzimmer bereits mittags frei und es hatte einen tollen Blick auf die Achterbahn und war sehr schön sauber. Unsere 6jährige Tochter war auch gleich sehr begeistert.
    Den ersten Nachmittag haben wir uns erst einmal im Park orientiert und hatten ein paar nette Stunden. Das Buffet abends im Hotel Matamba war am ersten Abend etwas Neues und lecker.
    Nun kam der Silvestertag, mein Geburtstag. Ich hätte mir irgendeine kleine Aufmerksamkeit gewünscht; ein Zimmer Upgrade, eine Flasche Prosecco oder irgendwas... leider hat es niemand bemerkt, obwohl ich bei der Buchung darauf hingewiesen hatte und mir für das Silvesterfondue einen schönen Platz mit meinem Mann gewünscht hatte... unsere Tochter ging begeistert zur Dschungelparty und es ist klasse, dass die Eltern bereits ab 17:30 Uhr Zweisamkeit haben. Als wir um 19:00 Uhr voller Erwartung in das Restaurant gingen, war die Freude leider getrübt. Der Platz war völlig unpassend außen (von der Show hat man eine Minute mitbekommen...) und auch über die Tischzusammensetzung hat man sich anscheinende keine großen Gedanken gemacht. Wir wurden als Mitte 40jährige zu einem Anfang 20jährigen Pärchen aus Köln gesetzt und das passte blöderweise gar nicht. Das Vorspeisenbuffet war wie am Vorabend und das Fondue aufgrund der Enge am Tisch überhaupt nicht zu genießen. Wie auch, wenn man nicht ans Essen kommt... Fondue passt zu diesen Tischen gar nicht. Die Sängerin war prima, leider hat man sie halt kaum gesehen...
    Wir haben das Beste aus diesem Abend gemacht, aber ehrlich gesagt wäre es bei uns zuhause viel schöner gewesen...
    Um Mitternacht wurde unsere Tochter zu uns gebracht. Diese war total begeistert und das Kinderprogramm ist sehr zu empfehlen. Nett fand ich auch, dass sie wirklich schöne Geschenke von der Schatzsuche mitgebracht hat und noch Tage danach von der Party erzählt hat.
    Der Neujahrstag im Park war wirklich klasse. Wir sind Mouse au Chocolat gefahren ohne Anzustehen und konnten teilweise 5 Runden am Stück drehen. Das war spitze! Das Wetter war mittelmäßig, aber dennoch hatten wir noch sehr schöne Stunden.
    So komme ich zu einem ziemlich gemischten Fazit... evt. wäre eine andere Abendveranstaltung besser gewesen und das Ganze dadurch richtig toll. Die Frage ist, ob wir noch einmal 1.300 € in die Hand nehmen wollen und mit unserem Sohn kommendes Silvester dort feiern und unsere Tochter bei den Großeltern zu lassen. Mal sehen, sicher sind wir uns nicht.
     
  2. PPBusch86

    PPBusch86 Guest

    Das tut mir unheimlich leid für dich das die Events für euch nicht so gut gelaufen sind wie erhofft. Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
     
    Nici66 gefällt das.

Diese Seite empfehlen