[Six Flags America] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 5. März 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Six Flags America gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Dieses Jahr bekommen Besucher im Six Flags America die Chance, die Achterbahn Superman - Ride of Steel mit VR-Brillen zu erleben. Das neue Virtual Reality-Erlebnis versetzt Fahrgäste in eine Comic-Welt, Seite an Seite mit Superman im Kampf gegen böse Lexbots. Mehr Informationen dazu gibt es auf unserer Hauptseite.

    Quelle
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Das VR-Erlebnis ist inzwischen seit dem 11. Juni zu erleben - Midway Mayhem hat Eindrücke mitgebracht:



    Netter Film mit annehmbarer Story, aber nichts besonderes...
     
    Nick, Lukas.Re und oligo gefällt das.
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Six Flags America erhält, wie wir bereits im Magazin berichteten, im kommenden Jahr eine neue Attraktion: Der B&M Stand-Up Coaster "Apocalypse" erhält neue Floorless-Züge und den neuen Namen "Firebird". Dabei handelt es sich übrigens um die allererste Achterbahn, die B&M je gebaut hat.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DRigaP_oTWU
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen