[Six Flags Great Adventure] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 31. März 2016.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Six Flags Great Adventure gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Der Zierer Tivoli wird nun einen Bezug auf das DC Universum haben: dieser wird nämlich für diese Saison mit einem Harley Quinn-Thema versehen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Alex gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen