[Six Flags New England] Neuheiten 2016, Giant Loop: Fireball / Achterbahn-Umgestaltung: Superman

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 21. November 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auch in Six Flags New England entsteht nächstes Jahr einer der Giant Loops von Larson, welcher auch in New England den Namen "Fireball" tragen wird. Ebenso wird die Achterbahn "Bizarro" zu "Superman - The Ride" umbenannt und im Zuge dessen auch umgestaltet.


    Quelle: https://youtu.be/koVIntxQ3HY

    So sieht es momentan bei der Umgestaltung der Achterbahn aus:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2015
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ist schon bekannt, welche Zugart Superman bekommt? Es wurde ja gesagt, dass die Züge auch durch andere ersetzt werden.
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Neben der neuen Farbe sind mir keine Veränderungen an den Zügen bekannt.
    Von daher weiß ich noch nicht mal, ob überhaupt eine andere Zugart zum Einsatz kommt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Alex gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Blicke auf die Neuheiten der Saison inkl. Interview zum neuen VR-Erlebnis - ein interessantes Video:

     
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Inzwischen habe ich mal danach gesucht. Es wurde zwar nicht direkt ein neuer Zug angekündigt, dennoch gibt es einen. Das sind jetzt die normalen Mega Coaster Wagen von Intamin. Die Besonderheit bei diesem Zug ist, dass er sehr lang ist (das war er wahrscheinlich aber auch schon vorher, trotzdem sind 9 Wagen für so eine Achterbahn schon sehr viele). Und diese Box in der Mitte ist wahrscheinlich dann für die VR-Fahrten nötig.

     
  10. Timur

    Timur Moderator

    Der Park hat ein Onride-Video der neuen Achterbahn veröffentlicht:



    Bis auf den Punkt, dass die Schilder ausgetauscht wurden und die Bahn einen neuen Farbanstrich bekommen hat, hat sich nicht sonderlich viel geändert... Zudem scheint das Onboard-Audio durch die neuen Züge weggefallen zu sein.
     
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Aussicht auf die Landschaft ist allerdings noch so wie vorher, nämlich der Wahnsinn! Den See entlang in den Sonnenuntergang, das können wohl nur noch wenige Bahnen wie z.B. Wildfire toppen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Giant Loop wurde auch schon eröffnet:

     

Diese Seite empfehlen