[Six Flags Over Georgia] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 7. März 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Six Flags Over Georgia gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Dieses Jahr bekommen Besucher im Six Flags Over Georgia die Chance, die Achterbahn Dare Devil Dive mit VR-Brillen zu erleben. Das Szenario des Virtual Reality-Erlebnisses entführt Fahrgäste in einen futuristischen Kampf um das Überleben der Welt gegen eine Alien-Invasion; ihr seid Kopilot eines Kampfjets. Mehr Informationen dazu gibt es auf unserer Hauptseite.



    Quelle
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der Park hat nun ein Splitscreen-OnRide hochgeladen, das schon mal die Inhalte des Films komplett (!) zeigt. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, also besser nicht ansehen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    An sich finde ich das Szenario langeweilig und vor allem grafisch sehr mau umgesetzt. Sieht mir wirklich nach einer schnellen, halbherzigen Produktion aus. Interessant finde ich nur, wie man die Blockbremse integriert hat.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=C1MfTR3NcKQ
     
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen