[Six Flags Over Texas] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 17. Februar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in Six Flags Over Texas gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Vor knapp 20 Minuten kündigte Six Flags Over Texas einen VR Coaster für 2016 auf Twitter an. Ebenso findet man einen Link, der einen allerdings nur zu einer Seite führt, auf der zum jetzigen Zeitpunkt der Zutritt verweigert ist. Ob nur eine Achterbahn angepasst wird oder ein neuer Coaster gebaut wird, ist auch nicht bekannt.

    Hoffentlich ist das mit der Zugriffsverweigerung auf der verwiesenen Seite nur ein Fehler und wir wissen sehr bald mehr!

    Quelle
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Inzwischen wurde der Tweet gelöscht und der Link verweist nun auf die Seite von JUSTICE LEAGUE: Battle for Metropolis. Womöglich schoss da die Social Media-Abteilung etwas zu schnell.

    Da es über den offiziellen Account des Parks getwittert wurde, halte ich eine Falschmeldung für ausgeschlossen, eher eine ungewollte und zu frühe Kommunikation... So, dass wir die offizielle Ankündigung dann wohl demnächst nochmal erwarten dürfen.

    Ich habe dem Threadtitel trotzdem nochmal ein Fragezeichen hinzugefügt, da es ja derzeit - außer dem gelöschten Tweet - noch keine handfeste Bestätigung gibt. Danke @Alex für den Hinweis.
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In einem Interview mit Micheal Mack wird auch über eine Achterbahn für einen Six Flags-Park in Amerika gesprochen.
    Das Video ist übrigens ungelistet und ich bin auch nur durch Beziehungen darauf gestoßen - ich frage mich nur, wieso der Park das macht...

     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nun ist es bestätigt! Der Park baut die Achterbahn Shock Wave zu einem VR Coaster um.

     

Diese Seite empfehlen