[Skyline Park] Neuheit 2017, Wildwasserbahn: Wildwasserbahn 2

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von coasterseimen, 19. September 2016.

  1. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Hier mal der Pressetext des Parks zu den Neuheiten 2017:
    Das sagt also ziemlich deutlich, dass 2017 die WWB3, deren Teile ja teilweise schon auf dem Gelände liegen, in den Park kommen wird.
    Zudem werden leider sehr wahrscheinlich bestimmte Attraktionen den älteren Bereich verlassen müssen, diese werden aber ja ersetzt oder es kommen sogar neue dazu.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re, oligo, Timur und 2 anderen gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Da es in dem Pressetext ja nur um schon bekannte Fakten zu Sky Dragster und die neue Wasserattraktion geht (es werden auch weitere Neuheiten angekündigt, dazu aber erstmal mehr im allgemeinen Thema zum Park), habe ich den Post mal in ein neues Thema verschoben - zur Wasserattraktion hatten wir schließlich noch keins. Auch wenn sich der Skyline Park noch nicht offiziell dazu geäußert hat, ist eigentlich jedem klar, dass die Kirmes-Wasserbahn Wildwasser 3 Einzug in den Park erhalten wird.
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Teile der Wildwasser 3 sind grade auf dem Weg von Bremen zum Skyline Park:

    Quelle: Augsburger-Allgemeine: Der Chef gibt kräftig Gas
     
    coasterseimen und oligo gefällt das.
  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Quelle
     
    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  6. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Der Name der Wildwasserbahn ist jetzt bekannt: Big Mama.
    Etwas außergewöhnlich, aber durchaus interessant, was da an Thematisierung kommen könnte.

    Gestern standen schon wieder neue Teile auf dem Lagerplatz neben dem Sky Dragster, dazu wird gerade im hinteren Teil der Übergang zum neuen Bereich geschaffen; es wird überall mit Hochdruck gearbeitet.
     
    Lukas.Re und Alex gefällt das.
  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Aufbau hat begonnen!



    Beim obigen Bild handelt es sich um ein 360°-Bild, das nur direkt auf Facebook gedreht werden kann.
     
    oligo gefällt das.
  8. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Alex, Lukas.Re und oligo gefällt das.
  9. Timur

    Timur Moderator

    Das kommt überraschend: Die Wildwasserbahn ist seit heute geschlossen und wird abgebaut. Sie wird ab dem 16. September bis zum 3. Oktober auf dem Münchner Oktoberfest vorzufinden sein! Ich gehe aber mal davon aus, dass die Bahn in der kommenden Saison erneut in den Skyline Park einziehen wird.

    Quelle
     
    coasterseimen gefällt das.
  10. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Diese Entscheidung war eigentlich schon länger klar, zuletzt wurden schon einzelne Darkrideparts abgebaut um sie nochmal in Schuss zu bringen.
    Im nächsten Jahr wird sie dann wie gewohnt wieder zurück im Skyline Park sein

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo und Timur gefällt das.
  11. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ein finde ich vollkommen dumme und unnötige Sache sowas! Entweder man gibt die Bahn ganz ab oder man lässt es und baut sie dort nicht mehr auf aber dieses Hin und Her.....
     
    Lukas.Re und coasterseimen gefällt das.
  12. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, auch ich finde diese Entscheidung Schwachsinn

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen