[Skyline Park] Neuheiten 2017, SBF Visa Spinning Coaster: Kids Spin / Bounce Spin & Bungee-Trampolin

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 26. September 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Neben der Ankündigung der neuen Wasserattraktion und von Sky Dragster geht der Park in seiner Neuheiten-Vorstellung für 2017 auch kurz auf weitere eventuelle Neuheiten ein. 2017 könnten also weitere Attraktionen den bestehenden Parkbereich schmücken.

    Quelle: Skyline Park
     
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Freut mich persönlich richtig, dass man sich auch um den alten Parkteil kümmert und, nachdem ja in den kommenden Jahren der Eingang verlegt werden soll, dieser nicht komplett ausstirbt. Leider glaube ich aber auch, dass uns dafür die ein oder andere Attraktion verlassen muss.
    Es wird auf jeden Fall ein Jahr der Neuheiten im Skyline Park!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Neben Sky Dragster und der Wildwasserbahn (oder ist die bei den fünf weiteren Neuheiten inkludiert?) erhalten insgesamt fünf weitere Attraktionen Einzug in den Park. Schön zu sehen, wie der Park nächstes Jahr investiert - das deutsche EnergyLandia!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Augsburger-Allgemeine: Der Chef gibt kräftig Gas
     
    coasterseimen, Nick und oligo gefällt das.
  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Die WWB ist da schon inkludiert, es werden insgesamt sechs Neuheiten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Lukas.Re, Alex und oligo gefällt das.
  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich muss mich korrigieren, es werden insgesamt sogar sieben Neuheiten, wenn man den Sky Dragster mit dazuzählt.
    Diese werden für klein und groß sein, sehr wahrscheinlich wird sogar ein kleiner Count dabei sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Bleibt gespannt!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Da lohnt es sich ja richtig, dem Park in der nächsten Saison erneut einen Besuch abzustatten. Allein schon für die zwei neuen Counts.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo und coasterseimen gefällt das.
  7. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    So, jetzt darf ich euch die Neuheiten verkünden:

    Im "Kinderhits"-Bereich:
    • Kids Cars: Ein Fahrgeschäft von SBF Visa, bei dem man mit Autos im Kreis fährt. Diese kann man wahrscheinlich auch nach oben bewegen, sodass es sogar etwas interaktiv ist.
    • Sky Jump: Ein Bungee-Trampolin, zu dem noch nicht mehr bekannt ist.
    • Kids Spin: Die (Maurer Rides-) "Sky Spin"-Variante für Kinder, auch wieder von SBF Visa. Es wird zwar bloß die bekannnte Strecke in Form einer Acht, für Kinder aber sicherlich ganz nett und immerhin ein Count.
    Zu den Neuheiten im "Adrenalin"-Bereich gelangt ihr hier!

    Wildwasser 3 wird dem "Familienspaß"-Bereich zugeordnet, mehr dazu hier!
     
    Lukas.Re und Alex gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Schön, dass man 2017 auch für die Kinder investiert. Mit Sky Dragster oder der WiWa hätte man die wohl nicht erreicht...

    Hier mal ein paar Hersteller-Bilder zu den Attraktionen, damit sich alle etwas darunter vorstellen können:

    Kids Cars:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Sky Jump:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Kids Spin:


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
    Lukas.Re, coasterseimen und Nick gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ein erster Blick auf das Gondel-Design des Kids Spin - sieht mir aus nach Bauernhof-Thema!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Im Baublog nannte der Skyline Park auch den Standort der Bahn: Sie kommt an den Platz des Sky Circle, welcher wiederum einen neuen Platz direkt neben dem Sky Dragster bekommen wird. Somit entwickelt sich der Bereich dort wohl zum Thrill-Areal.

    Quelle
     
    Alex, coasterseimen und oligo gefällt das.
  10. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Da hast du recht, besonders, wenn man die Story der Attraktion auf der Website nachliest:

    Achja, zu Zero Gravity gibt es eine imho wirklich lesenswerte und vielversprechende Geschichte:

     
    Alex, oligo, T1IVI und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Kids Spin macht Testfahrten!

     
    Alex gefällt das.
  12. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

  13. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Kids Spin ist natürlich schon längst fertig!
    Meiner Meinung nach eine gute Familienachterbahn und perfekt für Kinder

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Auch hier gibt´s ein Onride:

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7w7wtG5AvA4&t=28s

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Kids Cars, die ja voraussichtlich am 15. April eröffnet werden sollen, befinden sich gerade im Aufbau, hier wurde den ganzen Tag über gearbeitet. So sah es gestern aus:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Das Bungee Trampolin ist übrigens schon aufgebaut, befindet sich nun aber in der Nähe des Sky Wheels, vielleicht ist das nicht der entgültige Platz.
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen