[Skyline Park] Neuheiten 2017, SBF Visa Maxi Dance Party 360: High Fly / SBF Visa Zero Gravity

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 26. September 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Neben der Ankündigung der neuen Wasserattraktion und von Sky Dragster geht der Park in seiner Neuheiten-Vorstellung für 2017 auch kurz auf weitere eventuelle Neuheiten ein. 2017 könnten also weitere Attraktionen den bestehenden Parkbereich schmücken.

    Quelle: Skyline Park
     
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Freut mich persönlich richtig, dass man sich auch um den alten Parkteil kümmert und, nachdem ja in den kommenden Jahren der Eingang verlegt werden soll, dieser nicht komplett ausstirbt. Leider glaube ich aber auch, dass uns dafür die ein oder andere Attraktion verlassen muss.
    Es wird auf jeden Fall ein Jahr der Neuheiten im Skyline Park!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Neben Sky Dragster und der Wildwasserbahn (oder ist die bei den fünf weiteren Neuheiten inkludiert?) erhalten insgesamt fünf weitere Attraktionen Einzug in den Park. Schön zu sehen, wie der Park nächstes Jahr investiert - das deutsche EnergyLandia!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Augsburger-Allgemeine: Der Chef gibt kräftig Gas
     
  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Die WWB ist da schon inkludiert, es werden insgesamt sechs Neuheiten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich muss mich korrigieren, es werden insgesamt sogar sieben Neuheiten, wenn man den Sky Dragster mit dazuzählt.
    Diese werden für klein und groß sein, sehr wahrscheinlich wird sogar ein kleiner Count dabei sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Bleibt gespannt!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Da lohnt es sich ja richtig, dem Park in der nächsten Saison erneut einen Besuch abzustatten. Allein schon für die zwei neuen Counts.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    So, jetzt darf ich euch die Neuheiten verkünden:

    Im "Adrenalin"-Bereich:
    • Zero Gravity: Von der Kirmes als Rotor bekannt, kommt nun die SBF Visa-Version in den Skyline Park.
    • High Fly: Eine Überkopfschaukel mit knapp 32 Metern Höhe ist schon ganz ordentlich, dazu noch mit Blick nach außen. Eine baugleiche Anlage steht übrigens im Silverwood Theme Park, auch von SBF Visa.
    Zu den Neuheiten im "Kinderhits"-Bereich gelangt ihr hier!

    Wildwasser 3 wird dem "Familienspaß"-Bereich zugeordnet, mehr dazu hier!
     
    Lukas.Re und Alex gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Jetzt ist auch bekannt, wo der High Fly hinkommt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Skyline Park
     
    Lukas.Re, Alex und coasterseimen gefällt das.
  10. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich dachte mir immer, die Hoffnung stirbt zuletzt, nachdem ich im August gehört hatte, dass die Schiffschaukel den Park verlassen soll, aber offiziell natürlich noch nichts bekannt war.
    Und nach dieser Meldung ist sie nun doch nicht ganz gestorben, die Schiffschaukel kommt ja wieder! Sie ist wirklich ein Klassiker und schön in die Natur und einen See eingebettet!
    Bin ja mal gespannt, ob der High Fly dort dauerhaft stehenbleiben soll, oder nach der Saison die Schiffschaukel dort wieder hinkommt. ^^

    Hier noch das Bild der Abbauarbeiten vom Blog:
    Interessant finde ich, dass man dazu auch extra einen Weg durch den Flusslauf gebaut hat, aber das wird anders wohl nicht gehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Quelle: Skyline Park
     
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im aktuellen Blogbeitrag verrät der Skyline Park auch, wohin Zero Gravity kommt: Auf den Platz des ehemaligen 4D-Kinos.

    Quelle
     
    coasterseimen gefällt das.
  12. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich denke ich darf jetzt auch sagen, was wahrscheinlich schon klar ist: Das Cinematrix 4D wird den Park für immer verlassen (war nach 16 Betriebsjahren auch wirklich nicht mehr das Optimum und an der Kapazitätsgrenze). Zero Gravity kommt in die bestehende Kuppel, was ich mir mit ein paar Lichteffekten ganz cool vorstellen könnte

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Dann bitte auch mit passendem Soundtrack. Das liebe ich beispielsweise am Dark Raver im Fort Fun Abenteuerland. An sich langeweilige Fahrt, aber die Kombination aus Lichtshow und Soundtrack macht es richtig genial.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    coasterseimen gefällt das.
  14. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Mit Soundtracks würde man auch einen weiteren Schritt weg vom Ruf der "Dauer-Kirmes" kommen.
     
    TobiGradon und coasterseimen gefällt das.
  15. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen