[Skyplex] Neuheit 2020, Intamin Polercoaster: Skyscraper

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 7. Oktober 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Laut OrlandoWeekly wird es auch die Möglichkeit geben, den Polercoaster mit VR-Headset zu erleben. Infos zum Film/den Filmen gab es bisher aber leider nicht.
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie die lokale Ausgabe von Fox News in Orlando meldet, geht man nun erst von einer Eröffnung im Jahr 2020 aus. Ursprünglich wir mal 2017 angedacht. Also ein großer Sprung. Erster Spatenstich soll dennoch bereits Ende diesen Jahres erfolgen.

    Der Projektentwickler David Wallack soll laut Fox News außerdem angemerkt haben, dass das Vorhaben immer teurer wird und man in den nächsten vier Monaten an den Genehmigungen arbeiten wird.

    Fox News spricht inzwischen auch von "Skyplex 360" als Name. Keine Ahnung, wie offiziell das ist.
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen