[Slagharen] Neuheit 2017, Gerstlauer Triple Launch Coaster: Gold Rush

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 11. Juni 2016.

  1. Bunyi

    Bunyi Member

    Der Wagen sieht sehr cool aus, ich hoffe, dass das so umgesetzt wird.
    Da erwartet uns sicherlich ein weiterer guter Coaster in Europa.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Thunder Loop absolvierte gestern seine letzte Fahrt und wurde feierlich verabschiedet:

     
    Nick und Timur gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  4. Timur

    Timur Well-Known Member

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Der Park hat ein Timelapse-Video von den Abbauarbeiten des Thunder Loops veröffentlicht:

     
    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Slagharen zeigt ein animiertes 360°-OnRide!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    oligo gefällt das.
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wurde schon von Anfang an "Spring 2017" als Eröffnungszeitraum angegeben? Falls nicht, wurde man durch dieses Video etwas konkreter.
     
    oligo gefällt das.
  10. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Farbton sieht wirklich klasse aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Wenn die Schienen und Stützen nun vor Ort sind, wird es mit dem Aufbau wohl auch nicht mehr lange dauern - wir können uns in den nächsten Wochen also hoffentlich auf viele Baustellen-Updates freuen. Endlich geht es richtig los!
     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    oligo und Timur gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kevin, oligo und Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen