[Śląskie Wesołe Miasteczko] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 17. Januar 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in Śląskie Wesołe Miasteczko gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Neben der Entstehung der neuen Achterbahn Lech Coaster tut sich zur neuen Saison 2017 auch sonst einiges in dem polnischen Freizeitpark. So erhält das Enterprise-Fahrgeschäft eine komplett neue Thematisierung. Ein erstes Artwork gibt es dazu schon:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     

Diese Seite empfehlen