[Śląskie Wesołe Miasteczko] Neuheit 2017, Vekoma Achterbahn: Lech Coaster

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 19. Juli 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Zur Baustelle ist inzwischen auch schon ein Video entstanden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    oligo gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    T1IVI, Alex und oligo gefällt das.
  10. T1IVI

    T1IVI Member

    Ich glaube, ich muss 2018 mal eine Polen-Tour machen, sobald der Hyper Coaster im EnergyLandia auch eröffnet ist.^^
    Man fragt sich ja echt bei dem, was Vekoma da baut, wie sie an diesem Preis für so eine Achterbahn noch verdienen können.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Liebe Grüße
    Tim
     
  11. Timur

    Timur Moderator

    T1IVI und oligo gefällt das.
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    T1IVI und oligo gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Heute zeigt Legendia einen Werbe-Trailer zu Lech Coaster - da wird sehr schön deutlich, wie die Bahn geschichtlich thematisiert ist; allerdings finde ich es auch hier schade, dass man sich ausschließlich Animationen bedient, wo man doch echt eine vorzeigbare Anlage im Park stehen hat. Gut, bis hier Fahrten stattfinden hätte man noch mit dem Filmen warten müssen, dennoch...schade.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=GYVBqDQ-jH8
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen