[Śląskie Wesołe Miasteczko] Neuheit 20XX, Renovierung des Eingangsbereiches

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 25. September 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Anscheinend renoviert man in Śląskie Wesołe Miasteczko momentan den Eingangsbereich, da dieser schon etwas in die Jahre gekommen ist. Laut einem Artwork wird der zukünftige Bereich dann später mit einer Oldtimerbahn, einer Schiffschaukel, einem Luna Loop, einem Karussell oder etwas ähnlichem und einer Achterbahn überzeugen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bei der Achterbahn bin ich mir wohl nicht sicher, ob diese dann wirklich neu ist oder einfach die schon im Park bestehende Achterbahn Cyklon oder Himalaya umgestellt wird.

    Quelle
     
    oligo und Lukas.Re gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie bereits im Magazin berichtet, befindet sich der Park momentan im Wandel und hat sich so auch den Namenszusatz "Legendia" gegeben - man will vom Vergnügungspark hin zum Themenpark.

    In dem Zusammenhang ist auch der neue Eingangsbereich samt Main Street entstanden, der sich durchaus sehen lassen kann!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen