[Southport Pleasureland] Neuheit 202X, Zierer/Schwarzkopf-Achterbahn (ehemals Knightmare, Gerücht)

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 14. Juli 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bis September 2012 (bis zur Schließung des Parks) stand im englischen Camelot Theme Park eine Stahlachterbahn von Zierer, die von Stengel und Schwarzkopf designed wurde. Nun könnte sie in Southport Pleasureland eine neue Heimat finden.

    Das zumindest sagt ein Teammitglied von CoasterForce. Ihm zufolge soll Southport Pleasureland die Bahn für 800.000 Pfund (rund 908.000 Euro) gekauft haben und sie gerade renovieren.

    Ich bin sehr gespannt, was da dran ist. Immerhin ist die Bahn schon 30 Jahre alt (Eröffnung 1987 in Kobe Portopialand) und damit ein schöner Klassiker.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen