[Space World Japan] Schließung Ende 2017

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 21. Dezember 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie bereits im Magazin berichtet, schließt der japanische Freizeitpark Space World Ende 2017. Genaue Gründe wurden nicht genannt.

    Interessant ist natürlich, was aus den Achterbahnen und anderen Fahrgeschäften des Parks wird. Zumindest die Intamin-Katapult-Achterbahn und die Looping-Achterbahn von Maurer stehen jetzt bei Interlink zum Verkauf.

    Ich bin gespannt, ob da nicht vielleicht ein europäischer Park zuschlägt. Besonders die Maurer-Bahn sieht sehr interessant aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Zu den Verkaufsblättern:
     

Diese Seite empfehlen