[Steinwasen-Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 21. Februar 2016.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Steinwasen-Park gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Während es im größtes Teil Deutschlands schon fast Frühling ist, ist der Steinwasen-Park noch von Schnee bedeckt. Der Park veröffentlichte dazu ein Bild auf Facebook.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem seien die Elektriker und Maler im Gebäude gerade fleißig. Wir dürfen also gespannt sein.

    Quelle
     
    Kevin gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Thomas gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Pünktlich zum Saisonstart hat der Park auch noch einen kleinen Ausschnitt eines Onride-Videos zur neu gestalteten Bobkartbahn veröffentlicht.



    Quelle
     
    Thomas, Alex und coasterseimen gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der erste Teil des Indoorspielplatzes hat nun geöffnet:

     
  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Steinwasen-Park verkündete am Freitag auf Facebook, dass man ab heute jeden Tag von 10 Uhr bis 16 Uhr öffnen wird. Bis wann genau diese Sonderöffnung andauert, gab man nicht bekannt.

    Ich bezweifle sehr, dass sich diese Öffnung so spontan rentiert.

    Quelle
     
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Winteröffnung wird bis zum 8. Januar 2017 andauern.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen