Stirbt unser/das Forum von Parkerlebnis hier aus?

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von PPBusch, 14. Mai 2020.

  1. PPBusch

    PPBusch Member

    Es ist wirklich sehr traurig was mit diesem Forum passiert ist! Seit Ende der Wintersaison 2019 total tote Hose die Leute können das Forum zu spamen und keiner macht was dagegen,ich melde User und deren Spam Nachrichten und es dauert ewig bis sie endlich gelöscht werden und die Seite für Corona wann die Parks öffnen wurde seitdem 18.4. nicht mehr aktualisiert (Coronavirus: Wann öffnen die Freizeitparks wieder?)
     
  2. Cathy

    Cathy Member

    Verlinke das Forum doch auf der Parkerlebnissseite . Man muss das Forum geziehlt suchen.
     
    PPBusch gefällt das.
  3. PPBusch

    PPBusch Member

    Ist scheinbar nicht mehr so,wie ich jetzt gesehen habe. Als ich mich damals angemeldet hatte/habe war das noch auf der Startseite verlinkt gewesen
     
  4. Cathy

    Cathy Member

    Als ich mich angemeldet habe war das auch so.
     
    PPBusch gefällt das.

Diese Seite empfehlen