SuperPass vom Movie Park oder VIP von Slagharen?

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Nadine83, 14. Mai 2017.

  1. Nadine83

    Nadine83 New Member

    Guten Tag,

    Ich hätte eine Frage zu Jahreskarten. Wir haben den Movie Park und auch Slagharen bei uns in der Nähe. Unser Sohn ist jetzt 6 und darf mit seinen 1,25 m in beiden Parks nun auch schon mit vielen Fahrgeschäften fahren. Nun überlegen wir, entweder den SuperPass vom Movie Park oder aber die VIP Jahreskarte von Slagharen zu kaufen.

    Bei beiden hat man ja jeweils freien Eintritt im anderen Park. Bei der Karte von Slagharen ist noch ein grosser Vorteil, dass die Großeltern freien Eintritt haben. Zudem ist sie etwas günstiger.
    Gibt es sonst Dinge, die man da beachten sollte?

    Zu welcher Karte würdet ihr raten?

    Vielen Dank vorab und liebe Grüße
    Nadine
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hi Nadine,

    erst einmal willkommen bei uns im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Beim SuperPass des Movie Park Germany habt ihr noch die Möglichkeit, für 15 Euro zusätzlich den ParkingPass für die unbegrenzte Nutzung des Parkplatzes am Movie Park Germany zu buchen.

    Letztendlich ist es dann eine schlichte Rechnung: Wie oft habt ihr vor, beide Parks zu besuchen? Wie oft würden die Großeltern gerne dabei sein? Und wie reist ihr an?

    Wenn sehr viele Besuche im Movie Park ohne Großeltern geplant sind und ihr mit dem Auto anreist, lohnt sich auf jeden Fall der SuperPass mit dem Parking-Upgrade. Wenn es euch allerdings eher nach Slagharen zieht und die Großeltern öfters dabei sein sollen, käme wohl eher die VIP-Jahreskarte von Slagharen in Frage (hier ist unbegrenztes Parken bei Slagharen bereits inbegriffen).

    Ich hoffe, ich konnte euch zumindest etwas Orientierung geben!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. oligo

    oligo Well-Known Member

    Die Pässe vom Movie Park bieten viele Vorteile im Park selbst, wie 15% Rabatt in den Shops oder auch einmal freien Eintritt für einen Freund, Vorteilspreis für eine Vorverkaufskarte und vieles mehr.
    Der Slagharen Pass hingegen bietet vor allem einem günstigen Preis und den Vorteil mit den Großeltern und dem Parken .
    Kleiner Tipp am Rand: Solltet ihr euch für den Movie Park Pass entscheiden, sollte vielleicht einer von euch einen Ultimate Pass holen, da ist freies parken inklusive und mit dem gibt es mehr Rabatt und andere Vorteile im Park, würde ja reichen wenn einer die Vorteile bekommt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  4. Nadine83

    Nadine83 New Member

    Hi,

    vielen Dank. :-)

    Ich kann noch gar nicht abschätzen, wie oft wir in welchem Park sein werden. Der Movie Park ist eine halbe Stunde von uns entfernt, Slagharen etwa eine Stunde. Ich könnte mir vorstellen, dass wir wohl eher öfter im Movie Park sein werden.

    Mhmmm, ich bin hin und hergerissen :-D
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen