[Taunus Wunderland] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 17. Juni 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Taunus Wunderland gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Das Taunus Wunderland hat seiner Wildwasserbahn eine kleine Erweiterung spendiert: Die Drehteller nach dem Lift und vor der ersten Abfahrt wurden jetzt mit kleinen Häuschen überdacht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle

    Das ist der nächste Schritt, den Bereich dort allmählich zum Thema "Nordamerika" zu thematisieren. Auf das Thema zahlt auch schon die letztes Jahres eröffnete "Rangers Road" und die umthematisierte Drachenbahn (jetzt "Rodeo Ride") ein.
     
    Lukas.Re und Nick gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen