[Terra Mitica] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 6. Februar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Terra Mitica gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Dieses Jahr soll im spanischen Terra Mitica ein neues Hotel eröffnen, welches im ägyptischen Stil thematisiert ist. Für den Bau werden 30 Millionen Euro investiert und der Komplex wird auf einer Fläche von 24.500 Quadradmetern entstehen. Nächstes Jahr soll das Hotel übrigens angeblich noch erweitert werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auf der Baustelle sieht es allerdings noch lange nicht so wie auf dem Artwork aus - da gibt es noch einiges zu tun:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
    Quelle
     

Diese Seite empfehlen