[Terra Mitica] Neuheit 2016, Starflyer: Tornado

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 6. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Vor kurzer Zeit wurde auf der Homepage von Terra Mitica ein Bild veröffentlicht, welches einen Hinweis auf die Neuheit der Saison 2016 gibt. Die einzige Aussage des Bildes ist, dass die kommende Attraktion 80m hoch wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Anhand der erstaunten und ängstlichen Gesichter würde ich interpretieren, dass die Neuheit etwas actionreicher wird. So könnte ich mir zum Beispiel einen Star Flyer vorstellen, von dem man bei der felsigen Landschaft einen interessanten Ausblick erhaschen könnte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Was für eine Attraktion könntet ihr euch vorstellen?

    Quelle
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ob es da einen Zusammenhang mit dem Abbau des Torre del Mar im Hansa-Park gibt?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen