[Thorpe Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 31. Januar 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Thorpe Park gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Im letzten Jahren hat der Thorpe Park auf seinem Wing Coaster "The Swarm" die Sitze der letzten beiden Reihen umgekehrt montiert, sodass Fahrgäste rückwärts fahren konnten. Zum Start der Saison 2016 sollen nun wieder alle Reihen vorwärts blicken.

    Sehr schade eigentlich, für Vielfahrer hatte die Bahn dadurch einen sehr hohen Wiederfahrwert. Hier mal ein OnRide-Video der Rückwärtsfahrt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1wgVoB50fQ0

    Quelle
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Thorpe Park erreichte gestern seine Gästekapazität und musste aufgrund dessen seine Eingangstore schließen. Krass, wie viel in manchen Freizeitparks durch die Halloween-Events auch zu dieser Jahreszeit noch los ist.

    Habe übrigens auch Kommentare von einigen verärgerten Gästen gelesen, denen es eindeutig zu voll war. Die Warteschlangen waren wohl überfüllt und so schaffte man im Durchschnitt zwei Grusellabyrinthe an einem Tag...

    Quelle
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen